Soft- und Kartenupdates für GoPal 3.0 und / oder 3.1 mit Assilink

  • Hallo DRAGON_PL,


    herzlich willkommen hier!



    Zitat

    Original von DRAGON_PL
    ... hab ein Gutschein für Karten 4/08.


    Was ist denn das für ein Gutschein? Bist Du sicher?
    Oder handelt es sich um den Gutschein auf Bonusmaps 2008, die wahrscheinlich Aktualitätsstand Q4/2007 haben werden und die beim P4410 mitgelieferten Karten mit Q4/2006 ersetzen sollen?

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Hast du recht in E-mail von MEDION steht auch Bonusmap Map Download, in
    2008 (ist da welches unterschied zu die mitgelieferten Europakarten auf DVD? Die auf DVD habe ich von 4/2006)
    ich sollte auf E-mail von MEDION warten wann kann ich die runterladen, ich glaube da geht doch um die aktuellste Kartenmaterial von 4/2008, die von 2007 stehen doch schon längst zum Download.

    Liebe Grüße
    DRAGON_PL

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von DRAGON_PL


    ich hoffe doch :love2


    Ach, das ist mein erste Post in diesem Forum??
    Diese Forum ist echt :tup hier ist so viel zum :Lesen


    herzlich willkommen im forum! : drink


    klar helfen wir! ;)


    die derzeitigen karten sind das aktuellste, was von medion zu bekommen ist! neuere gibt es evtl in ein paar monaten, aber dann sicher nicht auf gutschein.



    mfg rohoel.

  • Solschen Email habe ich am 14.09 von MEDION bekommen,


    Zitat

    Dear Medion Customer, Thank you for registering to receive your Bonusmap Map Download, in 2008. Please ensure that you keep your activation code *************** safe as this will be required to unlock your downloaded in the future. Please note, that Medion will contact you by email informing you as to when the Bonusmap is available for Download.


    und bis jetzt habe ich keine Benachrichtigung bekommen das kann ich die neue (2007) runterladen, obwohl die stehen schon glaube ich einige Zeit zum Download bereit.
    Kann ich nicht da von ausgehen dass bekomme ich die 2008?
    Und noch andere Frage, mein Gutschein im Navi Paket war für 99, und die GoPal 3 Europa Karten (Q4/2007) - PE Version kostet 59
    also bleibt noch 40, kann ich dann zusätzlich noch z.B. GoPal Europa Blitzer nehmen oder die activation code ist nur ein mal zu verwenden und nur für die Bonus karten? und die Rest ist weg?

    Liebe Grüße
    DRAGON_PL

  • Zitat

    Original von DRAGON_PL
    Und noch andere Frage, mein Gutschein im Navi Paket war für 99, und die GoPal 3 Europa Karten (Q4/2007) - PE Version kostet 59
    also bleibt noch 40, kann ich dann zusätzlich noch z.B. GoPal Europa Blitzer nehmen oder die activation code ist nur ein mal zu verwenden und nur für die Bonus karten? und die Rest ist weg?


    :lachen :rofl :applaus


    Der war gut! Aber das hoffst Du nicht im Ernst, oder?
    Spaß beiseite. Das ist hier auch schon diverse mal diskutiert worden.
    Die heutigen Angebotsbeschreibungen der Händler sind auf 59 Euro als Gegenwert angepasst worden.
    Es gab schon Leute, die wohl besagte Benachrichtigung zum Update augrund ihrer Gutscheinregistrierung erhalten haben und den Download vollziehen konnten.
    Andere warten wie Du. Manche gerne und manche voller Ungeduld.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Nur da wo ich habe gekauft, COMTECH bis heute wird geworben mit 99 ob wohl auf dem Gutschein steht nur über kostenlose Kartenmaterial update 2008, aber nix über wert des Gutscheines, darum war auch meine frage.

    Liebe Grüße
    DRAGON_PL

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von DRAGON_PL
    bis heute wird geworben mit 99 ob wohl auf dem Gutschein steht nur über kostenlose Kartenmaterial update 2008, aber nix über wert des Gutscheines, darum war auch meine frage.


    na wo ist das problem! wie teuer ein anbieter ein update anpreist, ist doch nur marktwirtschaft! du und andere (ich) springen drauf an, andere warten und lachen sich tot (schade um die user). wer was wie teuer verkauft, ist doch immer noch sache des verkäufers, oder!?



    mfg rohoel.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von DRAGON_PL
    rohoel hast recht.
    Aber ich glaube wir sind meinetwegen schön von Thema abgebogen ;)


    das ist doch nur eine kleine sackgasse aus der wir schnell wieder rauskommen! kein problem! wenn es zu abschweifend wird, gebietet in dem forenteil meist der beitragsersteller einhalt und die meisten halten sich dran. ;)
    meiner meinung nach gehört das thema kartenupdate hier genauso rein wie die assi-funktionalität. ich bin da eher für mich in der zwickmühle mit TeeSteinchen und seinem beitrag, da ich ihm nicht die beiträge klauen oder streitig machen will! ?( ?( ?(



    mfg rohoel.

  • Pah, so ein Quatsch. Jedenfalls wenn Du es personenbezogen meinst.
    Und wegen der Übersichtlichkeit mache ich mir in diesem speziellen Fall auch keine großen Gedanken, da bei solchen Themen immer wieder auch innerhalb eines Threads alles wiederholt wird. ;D

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Zitat

    Original von Clinnt
    Welche Revisionsnummer bekommt man durch das akzellste Update?


    Ich habe derzeit GoPal PE 3.1 Rev. 6184 mit TMC Pro (ohne A=ALDI)


    Gruß Clinnt



    Hallo Clinnt
    das akzellste Update hat die "GoPal PE 3.1 - 6184 /Q407"
    Gruss Hans

  • Hallo


    Danke für diese Anleitung, ohne die ich es nicht, hinbekommen hätte.
    Auch bei den "STVO-QWERTZ-Buchstaben Ausblenden-Sat-Fix" Machern ein dickes Dankeschön


    :]


    Da ich die PE 3.1 mit alten Karten genutzt hatte, wollte ich nur die neuen Karten draufspielen, bin aber nur bis zum Fenster mit der Freischaltung gekommen, da nur die Zahlen 1-5 vorhanden waren. Kurz vor dem "Wahnsinnig werden" Alles runter und von vorne begonnen und siehe da es hat geklappt! Ob der POI-Warner da etwas Blockiert hatte? -der war auch drauf-


    Manfred

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Manne007
    Da ich die PE 3.1 mit alten Karten genutzt hatte, wollte ich nur die neuen Karten draufspielen, bin aber nur bis zum Fenster mit der Freischaltung gekommen, da nur die Zahlen 1-5 vorhanden waren. Kurz vor dem "Wahnsinnig werden" Alles runter und von vorne begonnen und siehe da es hat geklappt!


    ich danke dir für die rückmeldung! ich freue mich über jede meldung. positiv ist mir lieb, negativ ist mir recht und läßt handlungsspielraum für neues! ;)
    freut mich, daß es bei dir geklappt hat!



    mfg rohoel.