Beiträge von Familievierfuss

    Hallo Stratoman,


    in diesem Forum ist schon viel über die verschiedenen Aldi-Bündel geschrieben worden und eigentlich ist es für diesen Preis wirklich gut. Die Software ist aber von Navigon, wenn auch in einer speziellen Medion-Version.


    Die Frage ist aber natürlich immer was man damit will. Auch darf man nicht erwarten, dass wirklich jede kleinste Straße mit Hausnummern und allen verfügbaren Kneipen, Tankstellen, MCD's, Burgern, Kinos etc. vorhanden ist. Die Komunen gehen halt auch mal gerne hin und machen spontan einen Kreisverkehr, Einbahnstraßen, oder sperren die Straßen komplett und eine Fußgängerzone entsteht.


    Aber man kommt eigentlich immer an Ziel, so auch ich mit meiner "alten" Sommerversion 1.3a!!!


    Arbeite Dich mal weiter hier im Forum durch, man kann auch ein paar Seiten weiterklicken. ;D


    Ich würde mir jedenfalls das Bundle wieder kaufen.


    Hoffe geholfen zu haben. : drink

    Habe gestern einen neuen dienstlichen iPAQ bekommen (da bei dem alten der Akku defekt war :gap ). Da steht folgendes in der Bedienungsanleitung. Vielleicht gilt dies auch für andere PPC.


    Moin,


    also wenn man den Ein/Aus-Knopf kurz betätigt, so geht die Kiste aus bzw. an. Beim längeren Drücken geht nur die Hintergrundbeleuchtung aus. Also ist unser PPC immer noch an.


    Unter "einstellungen/system/stromversorgung" kann man dann auch noch eine individuelle Ausschaltzeit für Akku oder Netzbetrieb einstellen.


    Weiterhin sollte man ein Programm installieren, welches die Programme wirklich abschaltet. Die werden nämlich nicht alle beendet. Mal unter "einstellungen/system/speicher/ausgeführte Programme" nachschauen. Am besten zusätzlich ein Programm wie z.B. WisBar installieren, damit werden die Progs wirklich beendet. Weitere Infos auch hier: http://www.pocketnavigation.net/board/thread.php?threadid=14534&sid=&hilight=wisbar&hilightuser=0

    Zitat

    Original von dietmarK
    Erfreulich war dann beim Wegfahren (bin ohne Navigation hingefahren), daß die neue Software auch schon den erst im vergangenen Jahr fertiggestellten neuen Straßenverlauf um das Zentrum kannte.


    Und meine "alte" 1.3a Version kennt schon die neue Verlängerung der A562 in Bonn, den früheren "Karavan-Knoten" jetzt "Platz der Vereinten Nationen", obwohl der noch gar nicht fertig ist. Soviel zu den unterschiedlich aktuellen Karten. : drink
    Aber bitte keine neue Diskussion über die Aktualität der Karten, darüber ist hier im Forum schon genug geschrieben und somit gesagt worden.:Lesen

    Zitat

    Original von doormaker
    ... aber was war eigentlich der preis bei euch da oben ? bei uns mit den 2stk. 256kb karten VK inkl. MwSt. 519,00 EUR


    Bei uns war der Preis 499,- EUR. Aber wir haben hier eine andere Mehrwehrtsteuer, die ist hier niedriger und dann kommen noch die psychologischen Preise dazu. Viele wissen irgendwie nicht, das zwischen 499,- und 500,- nur 1 Euro liegt und daher eher ein Preis von 500 Euro zu nennen ist. ;)