Medion 40600, Geschwindigkeitsmessung

  • das TT2 ist doch Hausnummerngenau nicht war? Die originale von dem 40600 aber noch oder?
    Lohnt es sich von der Medion Software zu der TomTom 2 zu wechseln?
    Kann mann eigentlich zwei Navi Systeme installiert haben und mal das mal das nutzen?

    Einmal editiert, zuletzt von Platti ()

  • Zitat

    Der richtige Link heißt übrigens http://www.supervisioncam.de/ppc/PPC_GPS.exe


    Ich habe das programma eingeladen und functioniert.
    meine frage ist aber ob es mogklich ist das die geschwindigheid zu sehen ist wenn ich das navigationprogramma nutse(?)
    (mein deutsh ist nicht mehr was es wahr)


    Gr AD

  • Hallo Hoba,


    Geschwindigkeitsanzeige im Navi funktioniert. Unter "Ansicht" musst Du "MN AddOns" wählen und dann im Kasten "Information in MN einblenden" einen Haken machen. Bei Pos X,Y kann man auch die Position der Anzeige auswählen.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Hi,


    wähle in Glopus unten links das menü "Ansicht",
    dann den eintrag "MNAddOns" -> hier machst du ein häckchen bei "Informationen in MN einblenden",
    dann sollte es klappen :)

  • Zitat

    wähle in Glopus unten links das menü "Ansicht",


    ?( ?(


    Ich nutse das programma von "supervisioncam"und nicht "Globes"
    so dar ist nichts zu wahlen unten links???


    Wie kann ich es trotsdehm machen oder geht es nicht mit dem supervision programma?


    Ad

  • hallo,danke für die antwort,aber ich bin -glaube ich -zu doof.mit"glopus"kann ich auch nichts anfangen,finde ich es im ppc oder im pc,sorry.gruß rudi. ?(

  • Hallo.


    Der Link für Glopus ist hier:
    http://www.supervisioncam.com/glopus/


    Dort ist alles sehr präzise beschrieben.
    Geschwindigkeit in Navigationsprogramm anzeigen funktioniert m.W. nur mit diesem Program und nicht mit dem weiter oben beschriebenen


    PPC_GPS.exe


    Also: downloaden, die datei auf den PPC kopieren und dann testen. Bei Gefallen registrieren. Im Programm findet ihr auch das Menü Ansicht


    Bei mir läuft es seit ca 2 Monaten mit dem Medion-Bundle November


    Jürgen


  • Uups, hatte irgendwie überlesen, dass es ursprünglich gar nicht um Glopus ging. Hörte sich leider direkt danach an. 8)
    Tut mir leid für die Verwirrung, ich geb ein : drink aus.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • wähle in Glopus unten links das menü "Ansicht",
    dann den eintrag "MNAddOns" -> hier machst du ein häckchen bei "Informationen in MN einblenden",


    ?( ?(
    Habe mir das programma von Globus untergeladen und auf meien Pcc instaliert aber was meinen Sie mit ein "häckchen" bei "Informationen in MN einblenden"???
    wenn ich das programm ofne und "Ansicht"offne dann steht da shon bereitz "Information in MN einblenden" und daarunter steht der text "%Speed%km/h".
    So was muss ich machen???


    Gr Ad

  • Zitat

    Original von elochso
    Das Medion befindet sich noch im Kaufzustand und ich weiß nicht was für Tools ich einfach draufmachen kann und was ich lieber sein lassen sollte.



    Ich habe die arge Vermutung, dass das Navi-Programm noch nicht installiert ist.
    Also bei meinem Vorgängermodell dem MD2910 musste man im Kaufzustand zuerst das Navigationprogramm von der Speicherkarte installieren. Ich weiß nun gerade nicht wie die Datei beim MD40600 genau heißt. Die notwendigen Schritte müssten jedoch in der Bedienungsanleitung stehen.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Zitat

    Original von moleart
    schade, der link scheint nicht zu funzen



    Also bei mir tut der Kink weder unter Windows und dem IE, noch unter Linux mit dem 1.6er Mozilla.


    Vielleicht möglich die Datei mal hochzuschieben??



    Danke



    rttm