Beiträge von mikee
-
-
Hallo ok habe nun Version 6 ...
was für eine Version hast du (auch wegen der Zusatzfeatures)?
brauchst du immer alle Kartendaten unterwegs?mikee
-
Hab da so meine zweifel, ob das HR-fest überhaupt geht ...
mikee(edit: zumindest was den erstan GingGong angeht nach einem HR)
-
dass aus der #628 von Manni ist OK - weil das zu den bisherigen Koordinaten in der pfskin passt :top_002:
alles andere vielleicht im nächsten Update :002:
mikee
-
da die Spalten nie gleichzeitig nebeneinander zu sehen sind, ist das m.E. unkritisch.
du kannst aber auch die oberste Zeile generell wegnehmen, d.h. die oberen 5Pixel-Reihen komplett pink machen.
und dann die grüne Spalte um den einen Pixel nach oben schieben.
(später mit dem nächsten Update könnte das dann ein 400x106 Pixel-png werden)mikee
-
1. HR-fest geht nicht, das ist schon klar.
aber könnte man nicht den Teil dafür separat anbieten, für die ohne TS ?2. nicht der grüne Balken/Spalte rechts, sondern von der ersten farbigen Reihe/Spalte links die unterste grüne Zeile weg.
weil in der nächsten farbigen Spalte beginnt es zwei Zeilen höher und nicht eine.mikee
-
Moin Manni,
du suchst Arbeit - ich geb mir mal Mühe :icon_mrgreen:1. bei dem 400x111 würde ich in der ersten bunten Reihe das untere grüne weglassen. damit ist die Leiter dann kontinierlicher.
2. Gemäß der Anfrage / meinem Hinweis --> hier könntest du da evtl. eine lua / mscr Kombination erstellen einschl. Pfad Elemente/WinToene von uns für das gopal-interne Extra-Menü. sozusagen den Teil aus dem TS herauslösen als eigenständiges für andere Skins bzw. das Original :denk_002:
sollte dan ein eigener Thread + DL werden ...mikee
-
was durch solch eine Nebensache so alles an Tageslicht kommt :icon_redface: ich bin entsetzt :icon_cool: duckundweg:
Zur Sache: ich hab neulich mit einem Werkstattelektriker des Weltautos gesprochen. Der konnte mir dazu gar nicht weiterhelfen. Er war der Meinung, dass es derzeit (zu) viele Möglichkeiten gibt und dass es fast in jedem Fahrzeug anders aussieht, selbst konzernintern. ich kann mir das nicht wirklich vorstellen, zumindest was Originalteile betrifft.
Nur wenn der schon nicht durchsieht, was macht dann die Rennleitung :dontknow:
Ich werde es erstmal so lassen wie es jetzt ist und auf die Antworten der großen Firmen warten.
Ganz ohne Standlicht war dann doch keine so tolle Idee. :Wand_springenmikee
-
... jedoch ist nach dem Kaltstart wieder ein Hörschaden vorprogrammiert. Wie ändert man das dauerhaft?
ich hab mir "leisere" wav-Dateien erstellt, aber auch die werden leider nach jedem HR wieder laut.
An der Stelle benötigt man ein kleines Progrämmchen (mortscript), welches mit einer lua-Datei nach einem Neustart gestartet wird und diese Dateien nach einem HR automatisch wieder kopiert.
Ich glaub im TeamSkin haben wir unter "Extras" bzw. im externen TeamSkin-Menü eine Kopierfunktion für diese leiseren wav drin, ist dann aber immer Handarbeit.mikee
-
danke für die Hinweise.
ich werde berichten, was mir hoffentlich TÜV und Dekra antworten.
Pitter, der Hinweis mit dem "Stand" war noch gut. bei einem möglichen Umbau des Standlicht zu einem Blinker hätte ich dann ja wirklich keine Standlichtfunktion mehr, wenn das Fahrzeug steht und Zündung aus
Bzw. man müßte sich noch eine zusätzliche Schaltung + Verdrahtung einfallen lassen mit gedimmten TFL für diesen Zustand aus. aber an der Stelle steige ich dann aus.mikee
-
Da schon ein Teil der Frage illegal ist habe ich auf den zweiten absichtlich nicht geantwortet.
Soll er sie doch dort stellen, wo die Version her ist!Mikee
-
Für illegale Versionen gibt es hier keinen Support.
Mikee
-
ich habe das E4440 mit GoPal 6PE ...
wo gab es denn diese Kombination :017: / welche gopal-Built-Nr ?
mikee -
Etwas genauer erklärt, sorry mikee..
dann vermisse ich aber deinen obligatorischen Link zum wiki :happy_011:mikee
-
Ist es normal, daß auf dem PNA 465 keine SD (HC) Karten laufen?
ja.