Hallo Navirunner,
ich war mal neugierig und hab den E3240 testweise mit dem BP bestückt.
Für mich im Alter ist das viel zu kleine Display nicht wirklich geeignet :002:
Trotzdem folgende Hinweise:
- ich hatte die Option gelassen, dass unten die altuelle Straße bei einem Manöver angezeigt wird. Allerdings überlagert dabei der Straßenname die davor stehenden Bundesstraßennummer (zumindest wenn diese dreistellig ist), so dass diese nicht mehr erkennbar ist.
Mir ist schon klar, dass bei 3 Zoll aufgrund des geringen Platzes optimiert werden muss. aber wenn man es dann nicht mehr erkennt :denk_002:
- im TMC-Menü überlagern sich Uhrzeit und TMC-Symbol in der Titelzeile.
- Apropos Titelzeile: aufgrund des wenigen Platzes würde ich auf die Hilfe verzichten zugunsten mehr Information (z.B. bei der Auswahl eines neuen Zieles usw.). im TS hab ich das komplett entfernt.
- ein generelles Problem vermutlich: ich hab die Minimalinstallation gemacht nur mit den Ordnern 0 und 1. Dann kommen am Ende der Installation glaube 4 Fehlermeldungen: „ Couldnt create directory ´\My flash disk\navigation\multimedia\contactmanager\\´
Line 8 …nr_dll_copy.mscr … " . noch für sudoku ; mp3player ; und ?
hab dann mal testweise vor der Neuinstallation den Ordner navigation/multimedia angelegt, dann erschienen die Meldungen nicht mehr. Daraus würde ich ableiten, dass (mittels mort) immer nur eine Verzeichnisebene angelegt werden kann und nicht zwei auf einmal. Vielleicht kannst du das Skript anpassen (könnte ja beim großen Skin genauso sein)
Manni (du liest hier bestimmt auch mit), hatten wir sowas neulich nicht auch im TS ?
mikee (der froh ist, wieder mit 4,7 Zoll zu fahren :icon_mrgreen: )