Anfrage zu TS Kom. Scheffler

  • Hallo Freunde,


    freude, freude!!


    Heut ist mein gpsmart gekommen.


    Ich muss also sagen, der Service von TSGPS hat geklappt.


    Obwohl ich zuerst einen RBT-3000 bestellt hatte, und den dann noch auf einen gpsmart umbestellte (wegen bt-reichweite),


    ist heute tatsächlich mein gpsmart samt usb-kabel und autoadapter angekommen.


    Man kann also folgendes sagen:


    - Der Versand und Service klappt anscheinend ganz gut
    - Die Kommunikation (mail, fon) ist absolut unzureichend.


    Ich hatte echt schon gedacht, ich bin um mein Geld gestorben, als ich auf meine mail nie eine Antwort bekam. Konnte ja nicht wissen, daß meine mails zwar gelesen,
    und bearbeitet wurden, aber nie eine Antwort drauf kam.


    Nun muss ich ihm nur noch schreiben, daß ich ganz gern auch ne Rechnung hätte für ein Neugerät, denn so eine ist auch nicht dabeigewesen.


    Aber egal, bin als gps-newbie nun GPSonline!!


    cu all


    mills

  • Also das mit der Retoure wird wohl nichts?


    Zum 5ten Male habe ich nun Scheffler gemailt und nach meiner Maus gefragt. Keine Antwort. Ich schreibe sie ab.
    Soll er damit glücklich werden wenn er es so braucht.


    Ich kauf mir nunn einen 2210 nebst neuer GPS-Soft- und Hardware.


    Aber nie und nimmer bei TS-Kommunikationstechnik Scheffler!

  • Hallo,


    ich habe heute meine GPS-Maus wieder bekommen von der Fa. Scheffler. Auf eMail´s wurde mir auch nie geantwortet. Meine Maus war gerade einmal FÜNF !! Tage unterwegs, also Versand ZU Herrn Scheffler und wieder zurück, das nenne ich einmal promten Service !. Sorry das es bei dir nicht so geklappt hat, aber ich bin, was den Versand und Abwicklung angeht, sehr zufrieden.


    Gruß, Valle