Beiträge von Kristian

    richtig. dies mußt du einmal machen. danach kannst du dann immer gleich auf der ersten seite OHNE scrollen lesen, was neu ist ;)


    beide systeme haben ihre vor und nachteile, ist aber nur gewöhnungssache. ich weiß nicht ob es möglich ist beim wbb board dies user spezifisch zu machen? da müßen tobias oder michael mal antwort geben, ich glaube aber nicht!

    Also die DB kann nciht nem timeout erliegen, genausowenig wie die session in php, da die daten ja eingetragen werden.
    hmm... schlimmstenfalls bekommt ihr keine email benachrichtigungen, wenn etwas neues im thread ist...
    die daten gehen jedenfalls nicht verloren!

    MAC OS hab ich nicht zur hand, linux schon. ich probiere das heute mal. Wie gesagt: Das Re-Design inkl. Kompatiblitätsprüfung der Browser steht auf unserer ToDo Liste, aber eben nicht an erster Stelle.


    Eventuell überprüfe mal die Cookie Einstellungen. Denn das Board braucht Cookies zur Session Verwaltung!

    Eigentlich darf man aber solange schreiben wie man möchte, oder? Bei PHP im allgemeinen haben die Sessions nen Timeout, bis man den Browser schließt.


    mwerner: Oder hat das Board nen eigenen Timeout?


    hab "meine" einmal bei nem audi a3 und dann bei nem passat 98'bauhjahr so wie von dir beschrieben montiert. läuft alles super. probleme bekommst du meines wissens nur bei metallbeschichtung in der front scheibe, und das hat meines wissens nur ford, oder?

    Hi.


    Ich hatte das Vorecht, die letzten paar Tage, den BMN von einem Bekannten ausführlich zu testen. Erstmal bin ich von dem BMN sehr begeistert...


    Aber was ich doll vermisse ist ein "vernünftiger" oder "preis leistungs effiezienter" Routing - Modus.
    Ich wills mal versuchen zu erklären:


    Will ich 30km mehr fahren um 5min einzusparen? Nein.
    Doch leider routet so der BMN.


    Beispiel: Berlin - Spandau (Siemensstadt) nach Neuenhagen.


    Schnelle Route: 101km in 59min
    Kurze Route: 72km in 1:06


    Und die dynamische Route berechnet ja auch auf Grundlage der schnellen Route...


    Bei mehreren Probe - Berechnungen kahmen ähnliche noch weitaus höhere Ergebnisse raus (mein Fav ist bisher: 60km für 5 min).
    So etwas könnte Navigon bei der nächsten Version ändern!


    Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit ;D

    Hi. Hm, gute Frage...


    Mir ist der Fehler noch nie untergekommen, und der sql Server läuft stabil...
    Kann ich leider nicht weiterhelfen :(
    Poste mal bitte weiter, wenn dieser Fehler wieder Auftritt (Bitte immer Thread mit angeben)...

    mitat: Dass der Stifhalter kapoutt gegangen ist, genauso wie der Umschalter im Kopfhörereingang sodass der interne Lautsprecher nicht mehr geht. Dazu kommt, dass Compaq mich seid 2 Monaten hinhält. Die haben mir zur Reperatur des Lautsprechers (ohne Stifthalter) nen Kostenvoranschlag von 170 geschickt (na ja son aufschrauben und zurechtbiegen kostet schon 170!!!!). Na ja, ist ne lange Geschichte... Ich bin jedenfalls etwas gereitzt :)


    wildfire: Wir haben diverse neue Funktionen geplant und konzeptioniert, die alle im Laufe der Monate abgearbeitet werden. Aktuell arbeiten wir gerade an einer webbasierenden zentralen Verwaltung der TTN POI's (wie im TTN Forum ja schon angeklungen war)...

    Zitat

    Original von Michael
    Das ist leider nicht möglich! Da es wie der Name sagt eine "Attachment"-Datenbank ist!


    D.h. er sucht alle Mails mit Anhang und listet nur die Dateien!


    Sorry, kann man zur Zeit leider nichts dran ändern!


    Ganz genau!
    Das Board ist nicht von "uns gemacht worden", sondern von WoltLab GbR (www.woltlab.de). Dort kannst du Beschwerde einreichen *grins*. Wenn ich mal zu viel Langeweile habe, kann ich mal versuchen die Funktionen hinzuzufügen, wenn großes Interesse daran besteht, aber im Moment haben andere Sachen höhere Priorität :)