Beiträge von the.hein

    Servus Tobias,


    die ID wurde ja bereits geändert, und registriert habe ich den POI Warner für den 465er auch erfolgreich.


    Hab inzwischen auch den Sync über den PC hinbekommen.
    Ich würde es jedoch trotzdem bevorzugen, wie bei der 510T Version den Sync direkt über den PNA laufen lassen zu können.


    Was ist eigentlich, wenn ich meinen PC mal platt mache. Installiere ich den POI Warner dann erneut auch auf dem PNA oder nur die exe doppelklicken ohne USB Verbindung zum PNA???
    the.hein

    Hallo,


    hab mir den POI Warner für den 465er installiert, mir eine neue Reg.Nr. besorgt (hatte bereits den POI Warner auf dem 510T) und diese eingegeben. Hat alles ohne Prob funktioniert.
    Nur beim POI Warner hab ich nur zwei Menüpunkte:


    Datei und
    POI Manager.


    Von der Version auf dem 510T bin ich noch zusätzlich


    POI Sync und
    Extras gewöhnt.


    Diese beiden Menübestandteile gehen bei mir ab.


    Was ist da los? Neuinstallation hat auch nix geholfen


    the.hein

    Bei Aldi im Prospekt steht: Kartenmaterial für Europa auf DVD-ROM zur grenzübergreifenden Navigation innerhalb Europas (aktuellster Stand von Navteq)


    Ist damit West und Osteuropa gemeint, oder nur West???


    the.hein

    Hallo Leute,


    hab aktuell ein Medion Gopal 510T mit eurem POI-Warner. Echt ein super Teil.
    Nun werde ich mir am Donnerstag bei Aldi den neuen Medion Gopal 465 kaufen. In der Registrierungsmail für den POI Warner steht drin, dass man sozusagen einmal eine neue Reg.Code erhält, ohne dass zusätzliche Kosten anfallen.


    Kann ich auf dem neuen Medion 465 den normalen POI Warner installieren, oder gibt es hierfür eine andere Datei????


    the.hein

    warum um himmels willen wollt ihr auf euren PNA's immer wild die Software durcheinandertauschen.
    Der 465 ist auf diese Gopal 2.0 von 3soft ausgelegt. Also würde ich es auch so lassen.
    Ausserdem werden die Teile erst ab Donnerstag bei ALdi vertickert - wird dir momentan also noch niemand sagen können.


    the.hein

    an die Tester:


    bei meinem 510T hab ich auf der Seite die Möglichkeit, die Lautstärke einzustellen. Wenn ich nichts überlesen hab, gibt es diese beiden Tasten beim 465 nicht, oder??
    Wo kann die Lautstärke hier eingestellt werden.


    the.hein (der immer noch überlegt seinen 510T bei ebay zu verkaufen und am Donnerstag zu Aldi zu fahren)

    ich hab ja nur laut gedacht...


    sicher ist es immer die Frage, ob sowas sinnvoll ist. Bin zum Entschluss gekommen eher nicht. Denn für meinen 510T bekomm ich auch bei ebay nicht mehr wirklich viel. Und so oft nutzte ich den eh ned...


    the.hein

    Hallo Leute,


    allgemeine Frage: Wie lange kann ich das Teil bei Aldi zurückgeben? Kann ich eigentlich richtig testen, d.h. andere Teile der Karte aufspielen etc. Hierzu müsste ich ja die CD Hülle beschädigen. Dies ist eigentlich bei allen Shops dann ein Ausschlussgrund zum Umtauschen. Oder ist hier Aldi anders?


    the.hein