Beiträge von the.hein

    Hallo Leute,


    schon wieder ne Frage - da ich schon wieder viel zu viel überlege..


    Es wird bald ein Go. Nur schwebe ich gerade wieder zwischen dem One und dem 500.


    Was würdet Ihr empfehlen:
    Ich benötige Karten hauptsächlich für Deutschland und Österreich.
    Sehe ich das richtig, dass beim 500 zwar die grösseren europ. Strassen vorhanden sind, die Maps of Western Europe aber für Österreich-Navigation (auch in Städten) sinnvoller wären?


    Freisprecheinrichtung fürs Handy brauch ich nicht, da ich während des Autofahrens so gut wie nie telefoniere.


    Dementsprechend würde ich mich nach momentaner Sachlage für den One+MoWE entscheiden.....
    Was sollte ich sonst noch bedenken?? BItte Hilfe!!


    the.hein

    @safe4you und @all:


    Ich hab nen Download Accelerator installiert, und der möchte ne shop.exe downloaden. Nachdem nun mehrere User hier gemeint haben, der Link funktioniert ganz normal hab ich den download auch zugelassen - und siehe da der Shop öffnet sich.


    Sorry falls ich hier Verdächtigungen hinsichtlich Virus etc ausgesprochen habe - speziell an safe4you. Aber nachdem ich schon mal das Glück hatte, mir so ein Teil einzufangen bin ich bei *.exe und Konsorten einfach sehr, sehr vorsichtig geworden. Ist ja vermutlich in den heutigen Zeiten auch nicht das schlimmste....


    Also alles zurück - Link funzt......


    the.hein

    @ safe4you


    Was soll der Käse?? Mit deinem Link soll eine shop.exe gedownloaded werden. Zum verbreiten von Viren musst Du dich nicht unbedingt in Forum rumtreiben. Das finde ich unter aller Kanone!!! X( X( X( X( X( X(

    Hallo Leute,


    ich bin kurz davor mir einen Tomtom go 500 zu kaufen. Jetzt lese ich, dass (ich glaube) der Tomtom one einen SirfIII (oder so ähnlich drin hat) der 500 aber nur einen II - ich hoffe ich hab das so richtig ausgedrückt.
    Worin ist hier der Unterschied zu sehen - und bekommt der 500 auch mal sonen III-er?


    Kann man mit dem 500 auch dann kurzfristig navigieren, wenn man im Tunnell unterwegs ist?? Oder ist diese Funktion sogar die Assistes Satellite Navigation???



    the.hein

    Hallo,


    wie ich das beim lesen hier so mitbekommen habe, wird beim 500er die Karte vorinstalliert auf SD geliefert. Kann ich mir diese Karte sichern, auf CD kopieren und ggfs. erneut auf die Karte aufspielen.


    Ist die Karte gross genug, um mir die Western Europe auch noch zu installieren oder was ist zku beachten?


    the.hein