Hallo Pitter,
vielen Dank, aber der Import findet erst im neuen Assistant statt, da kommt unten links ein News Pop up mit dem Hinweis, erscheint da gar nichts bei Dir? Welche Alte Assistant Version hast Du denn im Einsatz?
Hallo Pitter,
vielen Dank, aber der Import findet erst im neuen Assistant statt, da kommt unten links ein News Pop up mit dem Hinweis, erscheint da gar nichts bei Dir? Welche Alte Assistant Version hast Du denn im Einsatz?
PNA 470 wird beispielsweise vom Shop nicht erkannt (nur 4410 hinterlegt?), sodass keine passenden Angebote angezeigt werden.
Möglicherweise andere Modelle mit Baugleichen Geräten auch betroffen.
Das mit denb Geräten sollte jetzt behoben sein, sie wurden nun den Listen hinzugefügt.
Hallo Karsten,
bitte per PN einmal Deine Daten schicken, so dass wir schauen können was schief geht, bitte am besten auch inkl. dem letzten Versuch mit der Anmeldung, sprich Uhrzeit und Tag.
Vielen Dank im Voraus.
Euer Medion Support Team
- - - - -automatisch zusammengefasst - - - - -
OK... bin auch nciht auf "Kaufen" gegangen, weil ich nix kaufen will....
Jedenfalls gibt es bei mir in den Zahlungsarten nur die Möglichkeit KK-Daten einzugeben...
Aber egal... taugen tut der neue Assi noch nicht. Keine Ahnung wer das getestet hat, bei mir geht der so was von garnicht.
Hab meinen alten Installer ausgepackt und den installiert.
Hallo Pitter,
payPal kannst Du auch nur beim Kauf direkt nutzen, die Daten dürfen bei uns nicht direkt gespeichert werden im gegensatz zu den Kreditkarten Daten.
Bzgl. Deiner Probleme kannst Du diese bitte ein wenig genauer Beschreiben.
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichem Gruß,
Euer Medion Support Team
- - - - -automatisch zusammengefasst - - - - -
Hallo zusammen,
ich habe einen Vorschlag, da es für uns ein wenig schwierig wird alle Fehler aus dem langen Thread zu identifizieren:
- Die Leute die Probleme mit der Anmeldung haben bzw. bei der Datenportierung bitte PNs mit dem Problem und den Kundendaten schicken, dann schauen wir uns die im Server an
- Die Software Probleme bitte in einer Liste zusammentragen, wie z.B. Endlosschleife beim Update, oder Assistant installiert sich nicht unter Xp, so dass wir diese schnell abarbeiten können
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.
Euer Medion Support Team
Hallo Knut,
Du musst unter Mein Konto die Daten von Pocketnavigation migrieren, ansonsten sind diese nicht bekannt. Updates werden nur ausgeliefert, wenn hier welche zu Deinen produkten, z.B. auch Karten vorliegen.
Mir freundlichem Gruß,
Euer Medion Support Team
Ah OK, dann ist es etwas anderes. Ich vermute das dieser als PNA470 übermittelt wird und nur der P4410 hinterlegt ist. Ich werde das Montag nachpflegen lassen.
Achtung der Shop zeigt den Content passend zum Gerät an, sprich kein Gerät dann auch kein Inhalt.
Hallo Altmeister,
kannst Du bitte das mit den Q410 etwas genauer beschreiben, oder per PN einmal Deine Kundeninfos schicken, dann schauen wir mal auf dem Server. Wegen dem erneuten Download, wie vorher geschrieben findest Du das nun unter "Mein Konto".
Ich hoffe das hilft Dir weiter.
Mit freundlichem Gruß,
Euer Medion Support Team
Ok, das war auch auf dem anderen System wo es bei uns Probleme gab, dann ist es eventuell etwas auf OS Ebene womit der alte Updater nicht zurecht kommt. Ich gebe das mal weiter und vielleicht finden wir so Anhaltspunkte.
Vielen Dank erst mal für die Hilfe.
Hallo Pumuckel,
die Kontrollroutine ist ja mit dabei und das .Net Framework wird auch eigentlich installiert, bis jetzt konnten wir das nur mit dem 4er Assistant Negativ reproduzieren aber nicht mit dem 5er dieses verhalten. Das Paket ist ja unterandem wegen dem .Net Installer so groß, dieses wird aber auch nicht, wie schon richtig gesagt mit den Updates von Windows mitgeliefert. Darf ich fragen welches Windows Du hast?
Sorry noch wegen der Schleife, das ist mir auch nicht bekannt, vielleicht waren da einfach gerade nur viele Parallel bitte später noch mal versuchen ansonsten bitte einmal per PN melden und die Kundeninfos schicken.
Vielen Dank im Voraus.
Euer Medion Support Team
Hi Gopali,
Du kannst Daten die nicht importiert wurden auch im neuen Assistant unter "Mein Konto" neu herunterladen.
Viele Grüße,
Euer Medion Support Team
Hallo zusammen,
wir sind dem Thema endlosschleife auf der Schliche, kann es eventuell sein, das Du von der Version 4.x kamst beim alten Assistant?
Bzgl. dem .Net Framework, das gibt es nur als Download Version, sprich der Installer ist mit drin aber dann muss er die Komponenten herunterladen.
die kannst Du ruhig unter mein Konto drin lassen, oder schick mir per PN mal einen Screenshot, Neuinstallieren brauchst Du aber nicht, alternativ geht auch Dein Account per PN und wir passen das an.
Euer Medion Support Team
Hallo Micha,
wie vorhin geschrieben, schau bitte mal unter "Mein Konto" ob dort unter den gekauften Produkten das Abo drin ist. Noch einmal einlösen brauchst Du eigentlich nicht.
Viele Grüße,
Euer Medion Support Team
Noch etwas anderes, ich habe gesehen das einige zwei mal ihren Content mit dem Account verknüpft haben. Wenn ihr vermisst das die Preise weiterhin an den Produkten steht liegt es daran, das im neuen Assistant die Downloads über den Bereich "Mein Konto" geladen werden können und nicht über das Prdoukt selber.
Ah super, Danke für die Details, ich werde das prüfen lassen.
Also bei den Testusern bei uns hatte es geklappt, deshalb wäre es gut wenn wir irgendwie mal der Ursache bei Dir auf den Grund gehen könnten. Können wir eventuell auf PN wechseln?