Beiträge von Medion Support

    Hallo zusammen,


    es freut mich euch mitteilen zu können, das nun der alte Assistant durch den neuen ersetzt wird. Heute Nacht wurde die Umstellung vollzogen und ihr bekommt im "alten" Assistant nun auch das Update auf den neuen Angeboten.


    Kunden die im Pocketnavigationsshop etwas gekauft hatten können diese Daten zum einen beim Start des neuen Assistant importieren, zum anderen können die Accounts zusammengeführt werden bei der 1. Anmeldung oder auch über "Mein Konto".



    Mit freundlichem Gruß,


    Euer Medion Support Team

    Hallo zusammen,


    bzgl. den Straßenlayern könnt ihr gerne in der Wikiliste einträge machen, wenn ihr da gerne etwas anderes haben wollt, bzw. eventuell ein weiteres Kartendesign haben wollt. Bzgl. den Kartendaten hatte ich ja geschrieben das ich das morgen noch mal angehe.


    Noch einen schönen Abned.


    Euer Medion Support Team

    Hi Wowe,


    Dein Feedback habe ich eher so verstanden das Du komplett mit alten Daten fährst. Die World Layer brauchen eigentlich nicht getauscht werden, weshalb die bei den Updates nicht dabei waren. Die müsstest Du nur mit den neuen Länder Karten kombinieren und schon sollte es funktionieren.


    Euer Medion Support Team

    Hallo zusammen,


    auch von meiner Seite ein Danke für die Auflistung. Es wurde in einem früheren Thread schon geschrieben, es wird an Updates gearbeitet, nur dauert das leider ein wenig. Wir hatten jetzt nur die größeren Probleme lösen können, da andere Punkte schon eingeplant waren, bzw. aktuell noch sind, sobald diese erledigt sind geht es mit den anderen Themen auch wieder weiter.


    Ihr seht ja, es kommen im Moment viele Sachen und deshalb ist es gerade nicht einfach mal eben etwas zwischen durch einzuschieben.


    Euer Medion Support Team

    Hallo zusammen,


    ich habe jetzt einmal die 07.2011 mit den 09.2012 verglichen, einmal mit der v2.2.2202 (Linke Gerät 07.2011, rechte Gerät 09.2012:


    Danach habe ich auch noch mal die neue dll eingespielt (sorry hier liegen die Geräte anders herum)



    Wenn ich das sehe muss ich leider sagen, das bei den Darstellungen in den Zoomleveln sich nichts geändert hat. Das was einen unterschied bei mir macht sind die 3 World Dateien, diese werden nicht neugeliefert, da es da von Release zu Release aktuell keinen unterschied macht, sprich die sollten auf dem Gerät bleiben.


    Ich habe auch noch mal zwischen OSM Straße und OSM Fahrrad umgeschaltet, auch hier kein unterschied zu vorher.


    Ich bzw. auch Medion würde hier wirklich gerne helfen, nur irgendwo liegt hier ein unterschied vor, der nicht greifbar ist gerade. Könnte eventuell jemand hier auch einmal Fotos bei ähnlichen Zoomleveln machen zum vergleichen, bzw. auch noch mal die Konfig wie folgt prüfen auf dem Gerät:


    - Sind die World Karten mit drauf
    - Sind wirklich die alten 09.2012 gelöscht worden und die neuen heruntergeladen worden (sorry, ich will nur sicher gehen)


    Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.


    Euer Medion Support Team

    Hallo Manni,


    vielen Dank für die Info. Das ist dann definitiv so, der Assistant ist noch nicht für das Gerät final konfiguriert, da dieser damit auch nicht ausgeliefert wurde :002:.


    Danke aber für den Hinweis, so wissen wir schon einmal wo noch ddie Filter korrigiert werden müssen.


    Viele Grüße,


    Euer Medion Support

    Hey,


    keine Streitereien hier :002:, ich habe es nicht falsch verstanden und ich hätte etwas schreiben sollen, obwohl noch keine Info vorliegt, dafür sorry. Ich wollte eigentlich nicht einfach nur vertrösten, deshalb hatte ich nichts geschrieben. Ich kann den Verdruss verstehen und versuche asap eine Lösung zu finden. Das komische ist halt, das die bei uns funtkionieren, aber in Kombination mit der v2.2.2202 aber ohne die dll. Deshalb bitte noch etwas gedult.


    Vergleich mit den 5.2012 auf dem Smartphone zeigt aber das die Details mit der v2.2.2202 mit 09.2012 bei den hohen Zoomleveln mit Worldmaps gleich sind.

    Hi,


    da scheint etwas mit den Filtern nicht zu stimmen, darf ich fragen welches Gerät Du angeschlossen hattest, als Du im Store warst? Die 0,00€ Produkte sind eigentlich für die Outdoor Geräte da nur OSM und von den PNDs nicht unterstützt.


    Vielen Dank im Voraus.


    VEuer Medion Support