Beiträge von Medion Support

    Hi Ralf,


    ja, die Android Daten per Download sind auch aktualisiert, wobei ich gerade nicht weiss ob Du eventuell dann das Produkt Notfalls noch mal neu "kaufen" musst.


    Mit freundlichem Gruß,


    Euer Medion Support Team


    PS: Kleines Update, habe mir das gerade angeschaut. Im Downloadmanager gibt es ja auf der ersten Seite Topokarten und OSM Karten, bzw. nur OSM wenn man Topo nicht hat. Auf der nächsten Eben ist nun ein anderes Symbol, nämlich ein Aktualisierungssymbol, am besten da direkt drücken und nicht in den tieferen Ebenen.

    Hallo zusammen,


    das Update für 05.2012 OSM Karten kann nun über den Assistant gezogen werden. Wenn ihr schon die Karten importiert habt, bzw. heruntergeladen hattet bekommt ihr diese über den Update Button auf der Startseite des Assistants angeboten.


    Bitte beachtet das ihr wirklich den aktuellsten Stand der Navigationssoftware installiert habt.


    Mit freundlichem Gruß,


    Euer Medion Support Team

    Hallo Zusammen,


    ebenfalls gibt es seit heute ein Update für das S3857.


    Neben allgemeinem Bugfixing gibt es noch folgende Änderungen:


    - Permanente Anzeige der Geocaches
    - Automatische Umschaltung Static Navigation (Fussgänger/Fahrrad)
    - Fix für den Export von gpx Dateien
    - Fix für gpx Header- Information
    - Fingeralphabet für Geocaching Tools hinzugefügt


    Das Update sollte über den GoPal Assistant angeboten werden.


    Mit freundlichem Gruß,


    Euer Medion Support Team

    Hallo Zusammen,


    es ist eine neue Assistant Version 1.4.14 verfügbar.
    Diesmal etwas umfangreicher.

    Hier die Release Notes:


    1.4.14:
    - Added command line parameter for better testing.
    - Added picture for P5460.
    - Fixed GPS track synchronization to device. This is not supported.
    - Fixed double entry in programs and features when updating from a version <= 1.3.14.


    1.4.9:
    - Another Bugfix for the old Assistant data migration problem, should work now
    - Improved display of device free space


    1.4.8:
    - New feature: Background device backup/restore


    1.4.7:
    - Bugfix for Null-byte POST problem
    - Import via Drop&Drop on "My device"
    - Estimated completion time for synchronization and import
    - Improved computation and display of estimated completion time
    - Some improvements for manual import


    1.4.6:
    - New feature: Manual import
    - New feature: Display URL if shop is not on an shop-internal address (for example PayPal)
    - New feature: Added ability for shop to disable browse back (fixes redownload problem when navigating back after purchase)
    - New feature: Login button now invisible when offline
    - New feature: Display estimated completion time for device backup and restore (will still be improved)
    - Fixed installer for missing VS2010 C-runtime libraries
    - Bugfix for some problems with the old Assistant data migration problem (untested)
    - Fixed exception für devices with no picture in the Images directory (couldn't find the generic fallback picture)


    Mit freundlichem Gruß,


    Euer Medion Support Team

    Hallo Ralf,


    kannst Du bitte einmal per PN Deine Logindaten schicken und Deine IMEI, damit wir einmal Serverseitig schauen können. Bzgl. dem Download eine Frage, klickst Du auf den Kartennamen oder auf das Icon rechts an der Seite?


    Vielen Dank im Voraus.


    Mit freundlichem Gruß,


    Euer Medion Support Team

    Hallo Poco,


    also es wurde hier gerade noch mal getestet, und es kann im Moment Dein Fehler nicht nachgestellt werden. Es wurde mit dem S3857 und der 1.3.17 Version vom Assistant getestet und es wird nur Outdoor Content dargestellt. Könntest Du bitte einmal per PN Deine Device Informationen aus dem Assistant und Deine Account Daten schicken, so dass wir im Backend mal schauen kommen was da an Informationen ankommt.


    Kunden die Fehlkäufe machen können sich sehr gerne an den Support wenden und werden dort passende Hilfe dann bekommen.


    Vielen Dank im Voraus.


    Mit freundlichem Gruß,


    Euer Medion Support.


    - - - - -automatisch zusammengefasst - - - - -


    Sorry eine Antwort fehlte. Das mit dem Kostenlosen Karten und trotzdem Kreditkarte war eigentlich schon die ganze Zeit so und war auch schon von einigen angemerkt worden. Soweit bekannt wird daran auch schon gearbeitet.


    Mit freundlichem Gruß,


    Euer Medion Support Team

    Also es ist der Outdoor Assistant, wenn wir den im Moment so nennen wollen. Aber bei den neuen Produkten die ausgeliefert werden ist dieser nun auch dabei, deshalb gab es ja leider plötzlich den zusätzlichen Content im Shop.


    Da die Änderung für die P5460 Kunden relevant ist wurde es hier gepostet, die Outdoor User brauchen die Version nicht unbedingt.


    Mit freundlichem Gruß,


    Euer Medion Support Team

    Hallo zusammen,


    es ist nun eine neue Assistant Version 1.3.17 verfügbar. Hier die Release Notes:



    1.3.17:
    - Fixed exception für devices with no picture in the Images directory (couldn't find the generic fallback picture)
    - Added picture for P5460


    Der Fix ist nur eine Minor Version und ist vor allem für Kunden mit dem P5460 angedacht.


    Mit freundlichem Gruß,


    Euer Medion Support Team