Beiträge von my39clocks


    DAS ist mir auch aufgefallen. Mein Original war die Version 5.1 - damit war es für mich passend. Mindestens DAS war bei mir ohne größere Blechschäden möglich...


    : drink : drink : drink

    Zitat

    Original von Homer70
    Hi,


    hast du auch das richtige Update? Es gibt 2.
    Wenn du MN5.2 hast brauchst du das Update MN|5.2.5 (von 5.2) für Windows Mobile 5.0.
    Das andere ist von 5.0 oder 5.1 auf 5.2.5


    Gruß


    JA - ich hab - nach dem es mit dem Auspacken geklappt hat - gesehen das ein Anleitungs PDF dabei war. Da war alles zur Genüge erklärt.


    Danke !


    Es grüßt +++ Quaxx, der Bruchpilot +++ : drink : drink

    Habs gerade entpackt - mit nem anderen Programm. Danke! Hallo ADMINs - THREAT am besten löschen - das braucht keiner mehr zum Nachlesen.


    ICH dagegen werde jetzt meinen Durst löschen. : drink
    Nach meinem zweiten Autounfall innerhalb 6 Wochen bin ich runter mit den Nerven. :(


    Werde meinen Namen wohl ändern müssen...


    +++ Quaxx - der Bruchpilot +++

    Habs gerade auch entdeckt - egal was ich anstelle - die Datei lässt sicht nicht entpacken - endet immer mit zip.


    Was ist DAS ??


    Habe WINZIP desinstalliert und wieder neu installiert - es weigert sich weiterhin standhaft die Datei auszupacken. DAS habe ich ja noch NIE erlebt.


    Blöde Frage: Kann mir jemand die CAP Datei mailen - ich weiß sonst nicht mehr weiter. Gibts einen neuen Virus der so was auslöst ?


    UNGLAUBLICH :( :( :( :(

    Ich bin offensichtlich zu DOOFF ! X( das 5.25 Update aufzuspielen.


    Ich leg die Datei auf die SD Karte - möchte diese via Datei Explorer - PDA aufrufen - FEHLERMELDUNG:


    ...."Mit MN525_Update_MN5 ist keine Anwendung verbunden.
    Führen Sie die Anwendung zuerst aus, und öffnen Sie dann die Datei innerhalb der Anwendung."


    Kann mir jemand helfen? ?(

    SORRY - wenn es schon jemand erwähnt hat:


    Als Trend gilt zum Beispiel die TMC-Funktion, die zunehmend integriert wird. Über den Traffic Message Channel senden Radiosender Verkehrshinweise aus. Empfängt ein Navigationsgerät darüber aktuelle Staumeldungen, kann es sie bei der Routenführung berücksichtigen.
    Diese Funktion ermöglicht beispielsweise Navigon mit seiner neuen Navigationssoftware Mobile Navigator 6, die das Unternehmen bei der IT- und Computermesse CeBIT in Hannover vom 9. bis 15. März vorstellen will. Die TMC-Daten werden im Modus "Optimal Route" ausgewertet, der Zeit- und Benzineinsparung ins Verhältnis setzt, wie Navigon in Hamburg mitteilt.


    Navigon will Nutzern des Mobile Navigator 6 laut Sprecher Ingo Becker künftig mit der Routenplanung ein "Erlebnismanagement" bieten: "Es geht in Richtung Inhalte-Empfehlung." So liefert die Software beim Passieren von Landesgrenzen auch wichtige Länderinformationen. Außerdem werden Sehenswürdigkeiten an der Strecke plastisch in der Karte abgebildet.


    http://www.teltarif.de/arch/2006/kw06/s20436.html

    rudiratlos


    Ich kann vielen Aussagen zustimmen - die neuen Autos haben oftmals sehr schlechte Sicht nach hinten - auch der ALFA 159 kennt das Problem. Dafür bietet er viele andere Bequemlichkeiten - z. B. Parksensoren mit Monitorüberwachung das gleicht die fehlende Sicht nach hinten teilweise wieder aus. Beim Einparken zumindest.


    Individualist bist Du auch mit einem ALFA 159. Auf 40 Audi A 4 und 30 3er BMW kommt vielleicht ein ALFA159 die Marke hat es in Deutschland nicht leicht. Um kein Missverständnis aufkommen zu lassen: Ich bin auch Anhänger von einigen Oldtimern. Mitte der 50er bis Anfang/Mitte der 60er Jahre sind z. B. sehr schöne Autos gebaut worden. Auch damals haben gerade die Amerikaner auf Größe gesetzt. Mich gab es damals noch nicht dennoch gefallen mir diese Autos auch heute noch. Ich habe mal mit nem Kumpel einen solchen Oldtimer von der Türkei nach Deutschland gefahren. Der hatte den Wagen dort für kleines Geld gekauft und in Deutschland nach Generalüberholung teuer an den Mann gebracht.


    Der LOOX hat in meinem bisherigen Auto wunderbar funktioniert selbst unten in der Mittelkonsole liegend. Ich hoffe der funktioniert auch im ALFA 159. Was ein Infrarotschutz im Auto überhaupt bringen soll ich habe keine Ahnung.

    Hi Joe...,


    bei drei der vier von Dir genannten Fahrzeugen habe ich eine andere Meinung - im Übrigen sollte man niemals den Versuch unternehmen, das Design verflossener Jahre zurückzuholen auch mental nicht. Da liegt man fast immer schief.


    Man sollte neugierig sein und sich für Neues begeistern können. Den wir leben heute und es gibt auch dieser Tage sehr GUTES zu entdecken. Ich halte wenig davon, das Design bestimmter Jahre pauschal zu verurteilen - also z. B. das aktuelle Autodesign in eine bestimmte Ecke zu stellen. Ich beschäftige mich intensiv mit solchen Fragen und habe damit zwangsläufig einen ganz besonderen Zugang dazu.


    Der ALFA 159 ist Kind seiner Zeit und ein unglaublich gelungenes dazu.
    Ich habe dem Verkäufer gerade zugesagt und freue mich wahnsinnig auf das Auto.


    Zurück zum Loox 520 gerade habe ich in der Ausstattungsliste gelesen, dass meine Frontscheibe Infrarotschutz hat gibt es da mit dem Empfang des LOOX Probleme? Hat jemand schon Erfahrung gesammelt?


    Jetzt habe ich aber gerade noch einmal die Kurve bekommen... ;D

    Hi Anja,


    welcome aboard.


    Freut mich sehr dass du dich entscheiden konntest - natürlich für das richtige Produkt. 8)


    Betreffend dem Cradle hatte ich es vor ca. 1 Woche schon mal versucht da war noch keiner der Shops lieferbereit. Das scheint sich nun zu ändern siehe den Link von 01er.


    Berichte bitte mal von deinen ersten Erfahrungen ich bin mit meinen LOOX auch weiterhin sehr zufrieden.


    +++ Warnung TOTAL off-topic +++


    Heute ist MEIN Glückstag letzte Woche hatte ich bei einem Unfall mein Auto zerlegt. Auf eisglatter Fahrbahn ne Art Totalschaden. Hatte es irgendwo im POI-Warner Forum erzählt. Heute habe ich mir den letzten Ruck gegeben nach Probefahrten, diversen Preisverhandlungen etc. OK - meine neue Bella wird der brandneue ALFA159 in schwarz - siehe den my39clocks Avatar.


    DAS Auto ist einfach unglaublich... EDLE Formen wo hin man auch schaut - bei jedem noch so kleinen Detail. Ich könnte alleine zwei Seiten über das derzeit schönste automobile Hinterteil schreiben. Samt den Design-Rückleuchten - bei Nacht eine ganz besondere Performance. Dieser ALFA ist ein Armani Anzug auf vier Rädern - ich hab tatsächlich ein paar Freudentränchen verdrückt, als ich meine Innenausstattung bei einem Händler als Vorführwagen gesehen habe.


    Nach ein paar launigen Verhandlungen bei italienischem Espresso wurde ich mit dem Händler so gut wie einig. Das Fahrzeug habe ich ihm mit 410 KM auf dem Tacho glattweg abgeschwatzt - mit sehr gutem Rabatt. Werde ihm wohl morgen den Kauf zusagen und mit diesen Traum von einem Auto schon nächste Woche durch Deutschlands Strassen flitzen.


    ACHH was können Menschen doch für schöne Autos bauen. :]

    Hi Nica...,


    auch von mir noch mal DANKE - jetzt kann ich wieder den POI-Warner paralell zu MN 5.2 auch ohne Navi-Ziel laufen lassen, ohne das sich der POI-Warner ständig vor die Karte schiebt.


    Der Auslöser war Active Sync - wie ich es vermutet habe. Nach dem Auto-Start von Active Sync hat sich oftmals der POI-Warner ungefragt über mein Navigon Bildschirm geschoben. Der dachte wohl es gibt neue POIs zu syncen - klassischer Fall von Fehlalarm.


    Ich hab mich in der Sache noch nicht einmal getraut, die Hotline des POI-Warners anzuschreiben, den es war ZU offensichtlich das Active Sync das Problem ausgelöst hat.


    Danke noch mal... :P

    Zitat

    Original von hadila
    >>Bei N500/520 passt das USB-Host Kabel der 7er LOOX Serie... <<


    Stimmt - nur habe ich auch für die 7er Serie im fusi-shop nichts Derartiges gefunden. Und bei einigen deutschen Versendern steht es allenfalls mit unbestimmter Lieferzeit, oder halt als Bestandteil eines cradle Sets.


    Gruß hadila


    Hast Du es hier


    mal versucht?

    Zitat

    Original von nica
    Den ständigen Neustart von ActiveSync kann man deaktiviern. Bei Interesse noch mal nachfragen


    Du würdest mir sehr helfen: was muss ich tun? Ich habe schon alles versucht - ActiveSync startet immer wieder - ohne das ich eine Veranlassung erkennen könnte. Die Einstellungen habe ich alle kontrolliert.


    Gib mir bitte mal nen TIPP... ?(