Update 5.25 - bitte helfen !

  • Ich bin offensichtlich zu DOOFF ! X( das 5.25 Update aufzuspielen.


    Ich leg die Datei auf die SD Karte - möchte diese via Datei Explorer - PDA aufrufen - FEHLERMELDUNG:


    ...."Mit MN525_Update_MN5 ist keine Anwendung verbunden.
    Führen Sie die Anwendung zuerst aus, und öffnen Sie dann die Datei innerhalb der Anwendung."


    Kann mir jemand helfen? ?(

  • Hallo,


    hast Du die Zip-Datei entpackt und die cab-Datei auf den PDA kompiert oder die ZIP-Datei direkt. Die Installation geht nur mit der Cab-Datei.


    Gruß
    Hendrik

    --------
    Bitte keine technischen Fragen an mich per PN oder Email, dazu ist das Forum da!

  • Habs gerade auch entdeckt - egal was ich anstelle - die Datei lässt sicht nicht entpacken - endet immer mit zip.


    Was ist DAS ??


    Habe WINZIP desinstalliert und wieder neu installiert - es weigert sich weiterhin standhaft die Datei auszupacken. DAS habe ich ja noch NIE erlebt.


    Blöde Frage: Kann mir jemand die CAP Datei mailen - ich weiß sonst nicht mehr weiter. Gibts einen neuen Virus der so was auslöst ?


    UNGLAUBLICH :( :( :( :(

  • Habs gerade entpackt - mit nem anderen Programm. Danke! Hallo ADMINs - THREAT am besten löschen - das braucht keiner mehr zum Nachlesen.


    ICH dagegen werde jetzt meinen Durst löschen. : drink
    Nach meinem zweiten Autounfall innerhalb 6 Wochen bin ich runter mit den Nerven. :(


    Werde meinen Namen wohl ändern müssen...


    +++ Quaxx - der Bruchpilot +++

  • Hi,


    hast du auch das richtige Update? Es gibt 2.
    Wenn du MN5.2 hast brauchst du das Update MN|5.2.5 (von 5.2) für Windows Mobile 5.0.
    Das andere ist von 5.0 oder 5.1 auf 5.2.5


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Homer70 ()

  • Zitat

    Original von Homer70
    Hi,


    hast du auch das richtige Update? Es gibt 2.
    Wenn du MN5.2 hast brauchst du das Update MN|5.2.5 (von 5.2) für Windows Mobile 5.0.
    Das andere ist von 5.0 oder 5.1 auf 5.2.5


    Gruß


    richtig. So steht´s auch in der beiliegenden PDF.


    Nur.....ich finde bei NAVIGON immer nir eine einzige Datei (MN5.2.5) zum herunterladen!?


    Wo ist denn "die andere" ?(


    Oder bin ich mal wieder zu blöd.....

  • Zitat

    Original von Homer70
    Hi,


    hast du auch das richtige Update? Es gibt 2.
    Wenn du MN5.2 hast brauchst du das Update MN|5.2.5 (von 5.2) für Windows Mobile 5.0.
    Das andere ist von 5.0 oder 5.1 auf 5.2.5


    Gruß


    JA - ich hab - nach dem es mit dem Auspacken geklappt hat - gesehen das ein Anleitungs PDF dabei war. Da war alles zur Genüge erklärt.


    Danke !


    Es grüßt +++ Quaxx, der Bruchpilot +++ : drink : drink


  • DAS ist mir auch aufgefallen. Mein Original war die Version 5.1 - damit war es für mich passend. Mindestens DAS war bei mir ohne größere Blechschäden möglich...


    : drink : drink : drink

  • Zitat

    Original von my39clocks


    DAS ist mir auch aufgefallen. Mein Original war die Version 5.1 - damit war es für mich passend. Mindestens DAS war bei mir ohne größere Blechschäden möglich...


    Na dann klappt doch alles :)


    Blechschäden - macht MN5 nun schon Ansagen a la "In 50 Metern haben sie das parkende Auto erreicht" .... "Sie haben das Auto soeben gerammt"
    :D

  • *hochschieb*


    nochmal....vielleicht hats ja jemand herausgefunden:


    Zitat

    Original von Homer70
    ...hast du auch das richtige Update? Es gibt 2.
    Wenn du MN5.2 hast brauchst du das Update MN|5.2.5 (von 5.2) für Windows Mobile 5.0.
    Das andere ist von 5.0 oder 5.1 auf 5.2.5...




  • Hi cruisa,


    du musst bei Navigon oben im Auswahlfeld Kategorie Updates wählen, dann werden auch beide Downloads vom 20.2. angezeigt.


    LG doldi

    Bilder

    a program worth using is a program worth buying !!


    FSC Loox 720 (VGA, 2003SE) - Xaiox WondeXL (Nemerix) - MN|5.2.6 (modifizierter Standard-Skin) - No TMC!

    POI-Warner 2.98 - Balken-Sat-Anzeige - Mortscript - TMC-Light-Changer - SunCalc - Wetter-PlugIn2

    MDC - PocketPlus3 - PocketInformant2007

  • Hi doldi,


    vielen Dank!


    Aber irgendwie verstehe ich das alles nicht. Man entfernt doch so oder so seine bisher laufende Version. Bzw. ich habe sogar einen kompletten Hardreset durchgeführt. Welchen Unterschied macht es dann, ob ich nun die Version für 5.0+5.1 oder die für 5.2 mache? Oder muss ich die orginal Version erst installieren und die Update-Version drüberbügeln??

  • Hi cruisa,


    hier geht es um die gekaufte Version, also ob 5.0/5.1 oder 5.2 auf deinen DVDs drauf ist. Denn in der Kaufversion ! 5.2 wurden die TMC-Daten vom Programmverzeichnis ausgelagert und in die Karten integriert.


    Das heisst: Diese 5.2 hat andere Karten als die 5.2 im Update auf 5.0/5.1.


    Wenn du also 5.0 gekauft hast, dessen Karten nutzt und nun aber das Update 5.2.5 für 5.2 installierst, wirst du kein TMC mehr nutzen können.


    Ich hoffe, das halbwegs verständlich rübergebracht zu haben ?(


    LG doldi

    a program worth using is a program worth buying !!


    FSC Loox 720 (VGA, 2003SE) - Xaiox WondeXL (Nemerix) - MN|5.2.6 (modifizierter Standard-Skin) - No TMC!

    POI-Warner 2.98 - Balken-Sat-Anzeige - Mortscript - TMC-Light-Changer - SunCalc - Wetter-PlugIn2

    MDC - PocketPlus3 - PocketInformant2007

  • woher?


    ich lese halt viel kreuz und quer durchs ganze Forum :)


    LG doldi

    a program worth using is a program worth buying !!


    FSC Loox 720 (VGA, 2003SE) - Xaiox WondeXL (Nemerix) - MN|5.2.6 (modifizierter Standard-Skin) - No TMC!

    POI-Warner 2.98 - Balken-Sat-Anzeige - Mortscript - TMC-Light-Changer - SunCalc - Wetter-PlugIn2

    MDC - PocketPlus3 - PocketInformant2007