Beiträge von adamwien

    peinlich, peinlich, hab ich leider keine ahnung.


    auch auf der garmin-seite wurde ich nicht fündig, werde mal bei herrn trepke (www.trepke.de, sehr empfehlenswerter, kompetenter mensch, dessen shop sich durch perfekte kundenbetreuung auszeichnet) nachfragen.


    alles liebe und schon mal danke - adam

    miszczu20


    nützt leider am motorrad nix, wenn es da einen verstärker mit z. b. normalen akkus gäbe, wäre eine feine sache. am besten zum aufstecken am kopfhörerausgang.


    mein garmin kommt laut und deutlich über die helmlautsprecher, auf 60 % runtergedreht, mit dem hx 2750 hingegen verstehe ich ab tempo 50 nichts mehr. gilt natürlich bedauerlicherweise auch für mp3, damit fällt das teil auch als player weg.


    alles liebe - adam

    muss ich leider widersprechen, habe den hx2750. gegen meinen alten 3870 ein riesenrückschritt beim lautsprecher, die sprachansagen im normalen fahrbetrieb sind fast unverständlich, besonders wenn dann auch noch das radio - natürlich ohnehin schon leise gestellt - läuft.


    alles liebe - adam

    angeboten wird ein palmcase armor I - auch otterbox genannt - mit touratech lenkerhalterung und schloss. die halterung ist von touratech. wurde so umgebaut, dass ein schloss verwendet werden kann. das ganze ist so stabil, dass es auch den härtesten offroadeinsatz aushält. die lenkerhalterung ist für 1 zoll lenker (harley, honda), läßt sich aber gegen andere schellen austauschen und passt dann auch an bmw, suzuki, kawasaki, ducati. in das palmcase passen alle gängigen pdas, zum beispiel: loox, hp, toshiba, acer, dell, yakumo,... das palmcase wird allerdings ohne den stift geliefert. weitere bllder finden sich unter http://www.adam.at/pickup/palmcase.htm


    für angebote bitte pn oder mail an info@adam.at


    alles liebe - adam

    krieg das einfach nicht hin, wenn der ausschnitt gross genug ist, ist die auflösung unter jeder ..., passt die auflösung, kommt nur ein kleiner abschnitt rüber.


    kann mir bitte jemand erklären, wie das funktioniert?


    leider kann ich beim exportieren auch nicht auswählen, es steht immer nur fix zur auswahl "aktuellen kartenausschnitt exportieren".


    alles liebe und danke - adam

    wenn du nicht unbedingt bei regenwetter unterwegs bist, probiere es mit einer rammount-halterung, dazu einen brodit-handy-halter, da kannst du den dir genehmsten blickwinkel einrichten.


    dazu deine bt-maus, perfekte kombination.


    alles liebe - adam

    solltet ihr nur an helmlautsprechern für den garmin (oder pda) interessiert sein, so kann ich euch die seiten des herrn trepke ans herz legen.


    abgesehen davon, dass ich bei einer eigentlich lächerlichen auftragssumme aus d nach a zurückgerufen und beraten wurde, wurde auch promptest versandt.


    seine lautsprecher im neuen helm sind kein vergleich zur bastellösung in meinem alten bmw helm (system 4), die aus einem billigen sony-headset stammen. sogar mit dem ipaq hx2750, dessen lautstärke bekanntlich nicht gerade berauschend ist, kommen die ansagen verständlich an.


    wer also ordentliche qualität und gute beratung sucht: shop trepke


    alles liebe - adam

    viele fragen, viele ansichten und meinungen dazu.


    würde dir empfehlen, hier im forum einmal ein wenig zu stöbern und die suchfunktion zu nutzen.


    ich bin mit der xaiox-bt-maus recht zufrieden.


    alles liebe - adam