alternative Stimmen?

  • tach leute. ich finde die biedere dame etwas unpersönlich. gibts da nicht alternative waves, die man einfach statt dessen benutzen kann? ich fände so ein sexy:" hey schnucki, ich fänds wahnsinnig nett von dir wenn du die nächste rechts abbiegen würdest" oder "och schatzi, wende doch mal. tus für mich, bitte" wesentlich angebrachter ;D


    gruß
    kelvin

  • Hallo quallala


    Wenn du deinen Titel in die Suchfunktion eingibst findest du eine unmenge von Threads

  • Zitat

    Original von quallala
    tach leute. ich finde die biedere dame etwas unpersönlich. gibts da nicht alternative waves, die man einfach statt dessen benutzen kann? ich fände so ein sexy:" hey schnucki, ich fänds wahnsinnig nett von dir wenn du die nächste rechts abbiegen würdest" oder "och schatzi, wende doch mal. tus für mich, bitte" wesentlich angebrachter ;D


    gruß
    kelvin

    Hi Kevin,
    zuhauf, z.B. bei www.rellik.de
    oder TomTom
    http://support-de.tomtom.com/cgibin/de.cfg/php.exe/enduser/std_adp.php?p_sid=13ONKskh&p_lva=&p_faqid=409&p_created=1047429480&p_sp=cF9zcmNoPSZwX2dyaWRzb3J0PSZwX3Jvd19jbnQ9MTg1JnBfcGFnZT0x&p_li=
    BG,Ralf.

  • Übrigens,
    kannst auch selbst aufnehmen (.wav Dateien - z.B. 22kHz 16Bit Mono). Dateien umbennen (TomTom-Namen geben) - fertig.

  • oh danke. ich hatte eben bei der suche so ein "unzulässiges" irgendwas. jetzt gehts aber :)


    gruß
    kelvin

  • halöle, ich habe mich mal ein wenig hier umgeguckt und einiges gefunden. allerdings bin ich mit nix so wirklich zufrieden. klingt irgendwie alles wie ne biedere mit-dreißigerin, aber eine sexy 20 jährige vermisse ich noch.
    hat vielleicht noch jemand einen kleinen "geheimtipp" für mich?


    gruß
    kelvin

  • Hi,


    Dann bleibt dir nur die Eigenaufnahme mit einer kessen "20jährigen", und stell es bitte ins Forum.

  • Hi kelvin,
    bist Du schon auf die "Französin" gestoßen?
    Falls nicht, mal danach suchen.
    BG,Ralf.

  • Zitat

    Original von quallala
    tach leute. ich finde die biedere dame etwas unpersönlich. gibts da nicht alternative waves, die man einfach statt dessen benutzen kann? ich fände so ein sexy:" hey schnucki, ich fänds wahnsinnig nett von dir wenn du die nächste rechts abbiegen würdest" oder "och schatzi, wende doch mal. tus für mich, bitte" wesentlich angebrachter ;D


    gruß
    kelvin


    DA würde "Schnucki" aber mit Sicherheit die Abfahrt verpassen...


    Warum auch immer.... :D

  • naja, "schnucki" wird sich wohl vorerst mit der französin zufrieden geben müssen. ist zwar auch nicht das maß aller dinge(ich will ned ge-siezt werden X( ), aber schonmal ganz okay. bei gelegenheit frage ich mal ne freundin ob sie sich ned ein paar euro verdienen will :D


    gruß
    kelvin

  • ne Französin


    die sich auf deutsch artikuliert,müsste sich doch gut anhören und die denn noch einiges mehr übernimmt :gap :P ;D