Beiträge von Axel J

    Zitat

    Original von @tomic
    Jap.Empfang nur in verbindung mit einem Cardle.


    Meine Erfahrung sagt, dass es auch "nackt" funzt, allerdings nur, wenn genügend starker Sender in der Nähe ist, wie z.B. hier im Ruhrgebiet. Mit Antenne ist natürlich besser.


    Axel

    Zitat

    Original von Qualle
    Halte ich für eine durchaus sinnvolle Aktion! Da würden wohl auch mehr als 10 Leute zusammenkommen, oder?


    Auf jeden Fall reihe ich mich da ein! Ohne vernünftiges Bordnetz ist das alles nix.


    Axel


    Edit: bei einer Tagestour kommt irgendwann der Zeitpunkt, zu dem man auf USB ausweichen muß, sonst wirds ganz finster

    Hallo Dirk,


    mal eine Frage zum Verständnis:


    Deine Profile sind doch für die dem 95000 beiliegenden Karten, also MD 4.2 (Teleatlas)? Ich habe das ältere "Land-Profil" mal mit einer MN 4.2 Karte (Navtech) real und virtuell probiert , und siehe da, die Routenführung ist eine ganz andere (bessere). Und das bei demselben Programm.


    Hat da einer eine Erklärung für ?( ?(


    Axel

    >arbeitest Du noch mit Windows 95 - 98 ?



    Danke, genauso ist es: Win 98, kann nur mit WordPad öffnen, auf einem XP-Rechner geht's wunderbar. Ich bin begeistert, hätte ich bloß schon mal früher nachgedacht :-D)


    Na ja, dann steht der Alpenhauptkammtour mit anschließenden Dolos ja nichts mehr im Wege, außer evtl. mangelnder Speicherplatz :)


    Axel

    Hallo alle zusammen,


    bin neu hier im Forum (lese allerdings seit längerer Zeit mit) und gerade auf Dein TrackCon2 gestossen. Hätte mir am Wochenende im Odenwald gute Dienste leisten können :].


    beim ausprobieren eines alten Log-Files bekomme ich aber folgende Meldung: "Text überschreitet Memo-Kapazität"


    Drei Dateien mit 150 - 956 kB bekommen diese Meldung, nur eine mit 24 kB und 490 Zeilen funzt. Was klemmt da wohl?


    Axel