@Ralf: mich würde mal interessieren, wie Du unter >=WM5 Programme im RAM installierst. ![]()
Das lässt das BS nicht zu.
@Ralf: mich würde mal interessieren, wie Du unter >=WM5 Programme im RAM installierst. ![]()
Das lässt das BS nicht zu.
Klar - bei einem Hard-Reset wird der gesamte RAM gelöscht und neu installiert, keine Frage.
Aber alles, was Du im FlashROM installiert hast, geht nicht verloren.
Bonnie hat Recht: bei WM5 und aufwärts werden keine Programme mehr gelöscht - das ist ja der Vorteil von WM5 (weil keine Programme mehr im RAM installiert werden können wie noch bei älteren Versionen).
Ich kann meinen PDA mit WM6 hardresetten so oft ich will - da geht nichts verloren.
EDIT: nach 20 Minuten 'Beruhigungszeit' des Friedens Willen gelöscht.
rohoel: Dein 'PS' war hoffentlich nur ein Scherz? Ansosnsten bist Du für mich nicht mehr ernst zu nehmen.
Wenn Du mich verstanden hast, frage ich mich ob ich hier im Automechaniker - Forum gelandet bin oder ob Du mir so viel Blödheit unterstellst das Du mich darauf hinweisen mußt das ich ein Tacho im Fahrzeug habe?
Wenn ich nur daran denke, dass so ein Möchtegern-Autofahrer ausgerechnet vor/an Kreuzungen in meiner Nähe die Strassen unsicher macht, weil er die Geschwindigkeitsanzeige auf dem kleinen Navi sucht anstatt auf den Tacho und die Straße zu schauen, könnte ich das K**** kriegen.
In einem anderen Thrread hatte Tobias vorhin doch erwähnt, dass er die Schriftgrössen 7, 6 und 5 hinzu genommen hat. ![]()
Danke. ![]()
Kannte ich gar nicht - klasse. ![]()
Kommt immer darauf an, welche MN7 Version bei dir aktuell läuft.
Da es nur eine offizielle gibt, war der Hinweis eher nicht förderlich.
Wir haben Dich wohl schon von Anfang an verstanden - es bleibt bei der Antwort: die von Dir gewünschte Anzeige findest Du auf dem Tacho.
Steht unter Wortfilter auf AccountOnHold.
Kannst Du das mal näher definieren, wie man diese Info erkennt? ![]()
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, findest Du die vermisste Anzeige auf Deinem Tacho.
Du hast doch Teesteinchen Recht gegeben
... und Euch zuliebe hab ich es geändert
Ja, aber ich habe mich speziell auf die "Zitat"-Hysterie bezogen (so wie in deinem vorletzten Thread
).