Beiträge von jhaxter

    Hallo,
    ich habe das Navi ganz neu. Nun gibt es ja die Software GoPal
    Assistant. Ich möchte darüber auf die Daten (intern) meines Navi zugreifen. Wie geht das? Siehe Dateianhang. Der Button "Zu Gerät wechseln" ist immer inaktiv!


    Danke für die Hilfe.


    Gruß
    Jörg

    Hallo,
    zunächst einmal ein herzliches Danke für diesen Skin. Super gut gelungen. Dem Ersteller meine Hochachtung - steckt riesig viel Arbeit drin!!! :applaus


    Nun habe ich aber ein (superwinziges) Problem. Ich habe den Home Button eingerichtet. Also alles eingetragen - auch die Koordinaten und fertig. Wenn ich nun klicke, beginnt eine Navigation zu mir nach Hause (bei 1xklick). Wie kann ich denn die Einstellungen dazu wieder editieren?? Ich finde da nichts (bestimmt sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht).


    Wer gibt mir einen Tip?


    Besten Dank.


    Gruß
    Jörg

    Hallo,
    tja nun habe ich den Salat. Ich habe einen Skin installiert und vorher - weil ich ja schlau bin - das Verzeichnis "My Flash Disc" auf die Harddisc gesichert. Der Skin funktioniert nicht so gut - bei einer bestimmten Funktion hängt sich mein Medion GoPal P4410. So und nun wollte ich eigentlich die Sicherung zurückspielen, die ich ja gemacht hatte - weil ich ja schlau bin - und stelle fest, dass das Sicherungsverzeichnis satte 0 Byte hat ?(. Also habe ich keine Sicherungsdatei mehr (somit bin ich wohl recht dämlich X().


    Hat jemand eine Ahnung, von wo ich die original Daten wieder her bekomme???


    Ich hoffe auf Hilfe!


    Lieben Dank.


    Gruß
    Jörg

    Hei,
    prima - ihr habt mir sehr geholfen. Ich habe die Kartendaten auf die SD geschoben. Somit war wohl wirklich der Speicher voll. Nun hatt's geklappt. Bin gerade dabei mich im neuen Skin zurecht zu finden.


    Besten Dank nochmal an euch Zwo!!! ;D


    Gruß
    Jörg

    Hei,
    ich habe den Ordner Skin480x272 kopiert und wieder eingefügt sowie entsprechend umbenannt. Dann wollte ich noch einen zweiten Ordner kopieren sowie einfügen (an das Umbenennen bin gar nicht mehr gekommen). Hierbei ist es schon zu einem Abbruch mit der Meldung "Erstellen von Ordnern nicht möglich RES: Es ist nicht genügend freier Speicher vorhanden. Löschen Sie eine oder mehrere .......)" gekommen.


    Es sieht so aus, als der entsprechende Speicherplatz voll ist??? Aber wieso? Ich habe ansonsten noch gar nicht gemacht. ?(


    Tja - ich bin ratlos!


    Gruß
    Jörg

    Hei,
    habe meinen P4410 ganz neu. Ich wollte - streng nach Anweisung - nun den Skin installieren.
    Allerdings bekomme ich beim Kopieren der Daten eine Meldung, dass nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist. Nun habe ich aber gar keine Ahnung, welche Daten ich löschen kann um Platz zu schaffen. Kann jemand helfen??


    Danke!


    Jörg

    Hallo,
    ich habe ein ähnliches Problem. In meiner bisherigen Navigationssoftware konnte ich im Routenverlauf einfach eine Autobahn anklicken und den Befehl "meiden" absetzen. Es erfolgte dann eine neue Routenberechnung eben ohne diese Autobahn. Geht so etwas auch mit v3PE ??


    Danke.
    Gruß
    Jörg