Navirunner Skin V4.1 GoPal 3.0 PE

  • @Navirunner


    Alles klar...war mein Fehler...hab neu aufgesetzt und jetzt läuft alles.
    Ich teste weiter und bedanke mich ausdrücklich nochmal für Deinen tollen Skin.
    Viele Grüße
    Deak : drinkauf dich!

  • Hallo,


    also das mit dem Menü funktioniert jetzt,


    Aber mir fehlen sämtliche Buttons im Navigationsmenü.


    Es stehen nur die Schriften aber keine Buttons.



    Danke im vorraus Testi100

  • Hallo Testi100


    du hast dich nicht an die erweiterte Installationsanleitung gehalten, du hast den Ordner Skin480x272 nicht kopiert und umbenannt.
    Bitte lese die Anleitung und mach es noch einmal in Ruhe ohne Hektik, dann funktioniert es auch.


    Gruß Navirunner

  • Hallo Deak


    schön das es jetzt funktoniert, viel Spass mit dem Skin.


    Gruß Navirunner

  • Hei,
    habe meinen P4410 ganz neu. Ich wollte - streng nach Anweisung - nun den Skin installieren.
    Allerdings bekomme ich beim Kopieren der Daten eine Meldung, dass nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist. Nun habe ich aber gar keine Ahnung, welche Daten ich löschen kann um Platz zu schaffen. Kann jemand helfen??


    Danke!


    Jörg

  • Hallo jhaxter


    in My Flash Disk hast du bestimmt einen Ordner MapRegions in dem befinden sich Karten einiger Länder, wenn du diese Länder auf die SD Karte kopierst, dann kannst du sie in My Flash Disk löschen und hast Platz für andere Dinge.


    Gruß Navirunner

  • Hallo Jörg,


    hast du dich genau an die Anleitungen gehalten ?(
    Es braucht nichts gelöscht werden. Beim kopieren welcher Dateien kam denn die Fehlermeldung????


    Gruß Max

  • Hei,
    ich habe den Ordner Skin480x272 kopiert und wieder eingefügt sowie entsprechend umbenannt. Dann wollte ich noch einen zweiten Ordner kopieren sowie einfügen (an das Umbenennen bin gar nicht mehr gekommen). Hierbei ist es schon zu einem Abbruch mit der Meldung "Erstellen von Ordnern nicht möglich RES: Es ist nicht genügend freier Speicher vorhanden. Löschen Sie eine oder mehrere .......)" gekommen.


    Es sieht so aus, als der entsprechende Speicherplatz voll ist??? Aber wieso? Ich habe ansonsten noch gar nicht gemacht. ?(


    Tja - ich bin ratlos!


    Gruß
    Jörg

  • Hi Jörg,


    hmmm, das ist in der tat Merkwürdig. Hast du Navirunners Tipp befolgt, also den Ordner "MapRegions" falls auf "My Flash Disk" auf die Storage Card geschoben? Schau mal hier, sieht das bei Dir genauso aus?

  • Hei,
    prima - ihr habt mir sehr geholfen. Ich habe die Kartendaten auf die SD geschoben. Somit war wohl wirklich der Speicher voll. Nun hatt's geklappt. Bin gerade dabei mich im neuen Skin zurecht zu finden.


    Besten Dank nochmal an euch Zwo!!! ;D


    Gruß
    Jörg

  • Hallo jhaxter


    schön das es funktioniert, viel Spass mit dem Skin.


    @Debby25, danke für deine Unterstützung.


    Gruß Navirunner

  • Prima, das es jetzt geklappt hat.
    Na dann viel Spaß mit den Skins.


    Gruß Max

  • Ha ich habs geschaft, Travelguide, ContacViewer und Koordinatenprogramm schalten beim nächstem Update auch das Menü ab und die STVO automatisch durch. :D
    Hab da noch ein paar Änderungen für euch, :D BT Handy automatisch verbinden aus der Karte, Kompassansicht überarbeitet, Schriften vergrößert usw.
    Nur mal so zur Info und zum freuen auf das nächste Update. ;D


    Gruß Navirunner

  • @ navirunner


    Hallo ersteinmal danke für deinen Support für den Skin, jetzt geht alles.

    Zitat

    Nur mal so zur Info und zum freuen auf das nächste Update.


    Wird das noch vorm 24.07.2007? (Weil ich da nämlch in den Urlaub fahren möchte, natürlich mit dem 'Navirunner Skin ;))


    Noch ne Frage.


    Ich habe ja die Symbole und abbiegehinweise verschoben.
    Nun habe ich das Staucenter Symbol ganz links und die Abbiegehinweise ( Medium Pfeil) ebenfalls links.
    Nun ist es aber so das das Staucentersymbol vor dem Abbiegehinweis vorscheint.
    Was muss ich verändern damit dies ebenfalls hinter dem Abbiegehinweis ist und nicht im vordergrund?


    MfG


    sonytt

    Einmal editiert, zuletzt von sonytt ()

  • Zitat

    Original von Testi100
    Hallo,


    habe deinen Skin installiert und leider folgendes Problem ::


    Jedesmal wenn ich die Navigation beende kommt nur der Rote MedionGopal Bildschirm.
    Was mache ich falsch ??
    Gruß Testi100


    Hi Navirunner,
    das gleiche Problem habe ich seit der 3.04 auch! menustart.exe ist vorhanden!
    Das Problem ist reproduzierbar und tritt auch nach einem hardreset auf (nachdem ich die Navigation gestartet und dann beendet habe).
    Irgendwie scheint bei der Programmbeendigung das Startmenü nicht mehr geladen zu werden. Das passiert übrigens bei allen skins (Soko, Deiner und Broadways), die ich über Dein Startmenü und Deinen Skintauscher aufrufe.
    Übrigens: seit dem neuen Startmenü (ich bin von 3.01 direkt auf 3.04 gewechselt - mit neuem Gerät), kriege ich eigentlich meistens beim Aufruf des Skintauschers ne Fehlermeldung, daß das Programm nicht gestartet werden kann (cannot find ´umbenennen´.... Erst wenn ich den Skintauscher neu installiere, dann funktioniert er wieder. Kann es sein, daß er nach nem Hardreset nicht mehr funktioniert?


    In Deinem skin habe ich zwar die Buttons im Navigationsfenster drin, allerdings sind sie ohne Funktion!? Gilt z.B. für Home-Button, Favoriten-Button, 3d-Umschalter, Stauinfo etc. Es wird immer das angezeigt, was gerade in der Karte da drunter ist (also z.B. Straßenname).


    Die Schilderungen sollen aber nicht als "Rummäkeln" verstanden werden. Ich bin Dir hochdankbar für Deinen Einsatz!!! Freue mich auch jetzt schon auf die angekündigten Änderungen (Schriftgröße für Lesbarkeit).