Nach Skininstallation zurück in den Ursprungszustand

  • Hallo,
    tja nun habe ich den Salat. Ich habe einen Skin installiert und vorher - weil ich ja schlau bin - das Verzeichnis "My Flash Disc" auf die Harddisc gesichert. Der Skin funktioniert nicht so gut - bei einer bestimmten Funktion hängt sich mein Medion GoPal P4410. So und nun wollte ich eigentlich die Sicherung zurückspielen, die ich ja gemacht hatte - weil ich ja schlau bin - und stelle fest, dass das Sicherungsverzeichnis satte 0 Byte hat ?(. Also habe ich keine Sicherungsdatei mehr (somit bin ich wohl recht dämlich X().


    Hat jemand eine Ahnung, von wo ich die original Daten wieder her bekomme???


    Ich hoffe auf Hilfe!


    Lieben Dank.


    Gruß
    Jörg

  • Hallo
    Am besten machst du eine neu installation,ein mal softreset,dann beim starten
    auf o in medion druckst dann sollte eine kleine menü erscheinen,da wählst du remove installation,danach muß nochmal bestätigendann dauert etwas und die installation ist gelöscht.nun muss du die mitgelieferte DVD nehmen undda gibts eine ordner installation machst du auf und kopierst du alles und dieses kopierst du in strong card rein und jetzt die speicherkarte einsetzen und Navi neustarten.rest geht automatisch. : drink

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von jhaxter
    Hallo,
    tja nun habe ich den Salat. Ich habe einen Skin installiert und vorher - weil ich ja schlau bin - das Verzeichnis "My Flash Disc" auf die Harddisc gesichert.
    Gruß
    Jörg


    hallo,


    herzlich willkommen im forum! : drink


    in der einsteigeranleitung (link ist unten) findest du einen link unter punkt 8 (schnelle installation). der sollte dir weiter helfen!!! ;)



    mfg rohoel.