Beiträge von der_kuckuck

    Zitat

    Original von souljacker
    Zwei Tipps hätte ich:
    1. Neben dem Navi auch auf die Ausschilderung auf der Autobahn achten. ;D


    Tip 3: immer auf die Ausschilderung auf der Autobahn achten





    was zählt, sind in erster Linie die Schilder. Leider ist es bei der hohen Geschwindigkleit auf der Autobahn manchmal schwer rechtzeitig zu entscheiden, mache isch jetzt das , das der Navi sagt oder das was das Schild anzeigt. ?(


    als bestehender Kunde soll man doch froh sein, sind die neuen doch erstmal die Beta-Tester :gap

    da hast du eher diletantisch gesucht, selbstverständlich sind die Favoriten in einer Datei gespeichert.


    Und nicht nur in einer , sogar in 2 bzw. 3 Dateien.


    Nr 2: bei jedem Neustart wird eine Favorites.old angelegt
    Nr 3: jedes annavigierte Ziel wird auch in der Recent.store gespeichert


    heutzutage sind diese Dateien meist nicht mehr in NAVIGON- Verzeichnis sondern in MN Settings auf dem Gerät, da findet mans aber nur schwer

    das wurde hier im Forum schon ganz ausfühhrlichst besprochen, auch mehrfach, guck dir einfach mal die entsprechenden (leider schon älteren ) Beiträge dazu an;


    vielleicht nicht unter dem Stichwort 4350 max, da normalerweise geräteunabhängig

    Zitat

    Original von Thosch2602
    Hat was mit der PIN-Belegung zu tun!
    Es reicht schon, wenn du das USB-Kabel am PNA nicht ganz reinsteckst, sondern nur so weit, bis es beginnt zu laden.


    na ja, so ein Tipp ist aber nicht gerade Outdoor-tauglich. da möchte man sich auf das Material verlassen können.



    @pac300
    das Problem ist bekannt, es gibt aber passende Kabel zu kaufen, es haben hier schon andere User einen Link darauf gepostet (ich finde den aber jetzt nicht auf die schnelle).

    Zitat

    Original von abauer1050
    Ich habe gestern mein 8310 wieder eingeschaltet und das GPS-Symbol oben rechts ist nicht mehr zu sehen.
    Ich habe schon im Forum geschaut aber noch keine Lösungstipps gefunden.


    hast du denn auch schon mal einen Hard-Reset durchgeführt ?
    (beite oberen Tasten rechts+links festhalten und Reset drücken)

    wenn der Download abgebrochen wurde, kann man ja alle bis dahin geladenen Karten manuell aus dem NAVIGONFresh_tmp-Verzeichnis woandershin kopieren und später manuell installieren, dann muss man diese Dateien nicht erneut runterladen; zu beachten, sobald man die Fehlermeldung im Fresh wegklickt, wird auch das Temp-Verzeichnis gelöscht, also vorher wegsichern.