Fresh identifiziert das Navi mit der version.xml und der device.xml. Falls es die device.xml nicht findet listet es die registrierten Navis des Typs auf und gibt die Info wie ein neues Gerät registriert werden kann.
Beiträge von TheRock
-
-
Du kannst noch probieren lediglich die version.xml auf einen USB-Stick nach \Navigon\ zu kopieren, damit dein Gerät neu bei Fresh zu registrieren und dann die Wiederherstellung auszuführen.
Vielleicht bekommst du so die benötigten Dateien auf den USB-Stick.
-
Auf dem J5 meiner Liebsten läuft Navigon problemlos und flüssig.
Dort sind allerdings auch keine anderen Apps installiert, die auf das GPS zugreifen.
-
Bei mir läuft auch alles flüssig.
Gruss
Thorsten -
Danke für die Richtigstellung.
Man lernt halt immer wieder was neues. -
Hi,
- Steckersymbol = Akku ist voll geladen; Navi wird über Stromkabel betrieben
- Akku mit darüberliegendem Blitz = Akku wird geladen
- Akku mit darübergliegendem Ausrufungszeichen. = Akku fast leerDann sollte es noch teilweise gefüllte Akku-Symbole geben, die den Restladestand 'anzeigen'.
Gruss
-
Die Nord-Amerika-Q4-Karten gibt es auch schon.
-
Hi,
bei mir erfolgen die Navi-Ansagen 'über' die System-Ton-Lautstärke und nicht über die Medien-Lautstärke.
Versuche doch mal in den Einstellungen des Tabletts die Systemlautstärke hoch zu stellen. -
Jetzt kann man auch die Android Nord-Amerika-Karten herunterladen.
-
Suche den Flughafen doch mit dem IATA-Code HER unter den Sonderzielen im ganzen Land.
-
Mit Iraklio solltest du Stadt und Flughafen finden.
Gruss
-
Wenn auf dein 2100er schon MN7 hat, sollte es funktionieren die Android NordAmerika-App zu kaufen, in der App dann das Fresh-Map-Abo hinzu zukaufen und dann mit der App-Version.xml und Fresh die neuen gekauften Karten für dein Navi auf die SD-Karte zu laden.
-
Hast du die Dauerbootschleife auch wenn du den Navigon-Ordner umbenennst?
In welchem Dateiformat ist denn die SD-Karte formatiert?
-
Ich mach so etwas immer mit dem Windows-Explorer.
-
Versuche mal alle Dateien im Stammverzeichnis (außer dem \Navigon-Ordner) der SD-Karte zu löschen.