Beiträge von lifocolor

    Hallo an alle N-Serie Kenner,


    kann ich das N80 Totalrestenen (auf Urzustand).
    Also das alle Daten die ich eingegeben habe gelöscht sind?
    Danke im voraus für jede Hilfe.

    Hallo haaasde,
    was was für eine GPS Mouse verwendest du denn,
    die mit dem XDA mini funktioniert und die auch die TMC Funktion unterstützt?
    Gruß

    Hallo,
    wenn wir von dem gleichen Teil sprechen, das vom Anfang 2005 vom Tschibo, dann läuft tomtom5 bzw 5.21 auf dem PDA flüssig habe es selber drauf.
    Und übrigens woher kommt die Aussage 100MHz der hat nämlich 233MHz

    Hallo,
    Yakumo ist nicht gleich MDPNA100
    gugst du hier
    http://www.dantotec.de/shop/gn…0729.html?cPath=7277_9876
    Bezeichnung: GNSFM9YAK_01 für den yakumo
    und hier für NoDoubts:
    für den MDPNA100
    http://www.dantotec.de/shop/gn…5269.html?cPath=7277_9873
    Bezeichnung: GNSFM9PNA_03
    Der Yakumo ist wohl baugleich mit dem MDPPC150, aber ich habe gesehen, auch schon bei ebay, das man für den MDPNA100 ein Adapter bestellen mußte, wenn man den für den Yakumo ersteigern wollte.

    Hallo Tervulf,
    für Ungarn gibt es laut Medion keine Karte für das 4.3er auch ein upgrade auf 5,.. würde nichts bringen da es da solch eine karte auch nicht gibt.
    Ichpers. habe noch keine Ungarn Karte gesehen.
    Bleibt wohl nur die Papierkarte.

    Hallo hatschl,
    hatte ein ähnliche Prob. mit meinem PDA, Sat ware da aber an navigieren war nicht zu denken auch waren die Balken nicht blau.
    Hast du gleich 5.21 installiert oder hast mit 5.0 Erfahrung lief er damit?
    Bei mir hat eine Insterlation des Tools von TOMTOM geholfen.
    Erst das Tool dan die Software.
    Wie ich sehe ist das Asus ein PDA mit intekrirtem GPS Empfänger, oder? Da meiner auch so ein Gerät ist hilft es vielleicht.
    Scha bei tomtom nach dem GPS Treiber 3.07. ein Direkt-Link kann ich die leider nicht anbieten

    Mein ehemaliger Schulkollege hat auch das Teil und sich NM 5 geleistet.
    Habe gesehen das es gut läuft sehr flüssig usw...
    Welche Progr. hast du denn ausprobiert? bei mir läuft TT5 gut flüssig und stabiel ohne nenneswerte Abstürze.
    Beim NM4.3 glaube das ist die Version die wir haben kenne ich mich nicht so aus mit Skins habe den Dali Skin auf dem NM5 gesehen doch außer einer flippigen Oberfläche konnte ich keine Verbesserungen feststellen.
    Da mir die Navi Software von Tschibo nicht so gefallen hat bin ich auf TT5 umgestiegen hatte von meinem alten defekten PDA noch eine Lizenz vom TT3 und konnte günstig upgraden.
    Also ich denke es ist eine Frage der eigenen Vorlieben welches Prog. du nimmst laufen tun beide.

    Hallo spike23,
    las dich nicht ärgern wenn du einen MDPNA100 oder auch MD95270 genannt hast, den gab es im Mai 2005 bei Tschibo.
    Dan hast du kein PNA auch wenn die Bezeichnung so ist, hast du ein vollwertigen PDA mit einem kompletten Win Betriebssystem.
    Auf dem kanst du auch andere Software und natürlich auch eine andere Navigationssoftware instalieren.
    Habe TT5 schon seit längerem laufen und keine Probleme.
    MN5 und Desti. laufen auf diesem Gerät aber genauso.
    Sofern es dieser wie auf dem Bild ist.

    also habe das GPS Modul vom TT3 drauf gemacht und gestartet soweit so gut.
    Dann habe ich TT5 installiert wie man am Bild sieht auch OK soweit.
    War gerade drausen (wuh kalt) und siehe da gleich Sat Fix und entlich sind die Balken blau und die Sat Anzeige funktioniert wieder.
    Wäre möglich das es früher funktioniert hat,weiß es nicht mehr so genau, das ich aber erst TT3 drauf hatte und dan TT5 installiert habe und es deswegen gegangen ist, da die Informationen vom TT§ GPS vieleicht noch vorhanden waren.
    Werde morgen alles auch das mit der Stimme ausprobieren.
    Ach noch etwas das GPSup vom tt3 ist jetzt nicht mehr da, aber egal.