Beiträge von lifocolor

    Hallo Zero,


    die Skins sehen ja passabel aus, werde die heute mal probieren.


    Zu den POIs ich meinte soche Sonderziele wie Aldi, oder bestimmte Tankstellen usw. diese solten dann auch im Programm anwählbar sein,
    Auch ohne den POI Warner.

    Hallo,


    nachdem ich mir jetzt den MN6 zugelegt habe frage ich mich nun gibt es ein Skin für diese Programm?
    Da mir die Anzeige der Einzelnen Angaben wie z.B. Geschw. zu klein sind und die Farbe auch nicht so gut ist!
    Habe das XDA mini im Querformat!
    Des Weiteren möchte ich POI die noch nicht vorhanden sind einbinden, geht das und wohin den damit?
    Habe versucht mich durch die oben angepinnten Beiträge zu wühlen doch habe ich mich bei diesen schnell nicht mehr zurecht gefunden, daher dieser neue Beitrag!

    Hallo bab.


    die Daten wurde mittels einem Cardreader auf die Speicherkarte übertragen.
    Die Cab Datei wurde auf dem PDA ausgeführt.


    Zitat "Ich denke, ( hoffe) Du hast eine Cardreader! Der Datentranfer ist wesentlich sicherer "


    Mit AS wurde es nicht übertragen, dauert ja sonst ewig.

    Brauche Hilfe!!!


    Nachdem ich mein Medion PDA ins Jenseits geschickt habe, habe ich mein XDA mini aufgerüstet und mir MN6 gekauft.


    Doch nun habe ich unbeabsichtigt die Speicherkarte formatiert und musste die Daten von DVD wieder aufgespielt.


    Habe den Ordner 2577 und MN6 draufgemacht und die Cab Datei install03se ausgeführt.


    Und habe nun das Problem das kein Ton kommt!


    Man kann nichts bei der Lautstärkeneinstellung ändern!


    Ich habe die Suche schon bemüht und verschiedenes ausprobiert.


    Habe gelesen irgendwo gibt es ein german_sound?
    Doch wo finde ich die und wohin muss diese dann?
    Wird diese nicht automatisch installiert?


    Gruß Lifo

    Nundie Baut Rate konnteich schon mal ändern auf 9600 und sogar noch eine Stufe höher, das ging schon.
    Was meinst du mit interne Akku des Empfaengers wird eventuell nicht geladen woran sehe ich das was kann ich tun?
    Als Empfänfer habe ich irgend etwas mit Royal Tek ist aber meines Wissens ein Sirf 2 Empfänger.

    also zum 1. möchte ich die Baut Rate erhöhen und zum 2. die Protokolle z.B. GSA soll übertragen werden.
    Dies ging früher alles mal doch nach einem Total Reset muß ich jetzt wieder alles neu einstellen.
    Und sowohl Winfast als auch GPSMaus übernehmen diese Einstellungen welche ich vor nehme NICHT dauerhaft.
    Irgend was stellt immer wieder die alten Einstelungen wieder her. Daher meine Frage ob es nicht z.B. eine .ini oder sonst eine Datei gibt die ich händisch editieren kann?

    Hallo Ihr da drausen,


    hat mir den keiner mehr einen Vorschlag wie ich die Mouse wiederüberreden kann das Sie sich wirde programmieren läßt?


    Was fürProgramme gibt es den außer Winfast?


    Oder mal anderst: auf welche Datei nehmen diese Programme den Einfluß?


    Kann ich wen das z. B. eine Datei ist diese auch per Editor ändern?


    Über jeden Vorschlag bin ich sehr dankbar.


    Gruß
    Lifo

    Also ich gehe wie folgt vor:
    1.connect
    2. command
    mache meine Änderungenzb auf 9600 Baut ==> OK
    unten steht dann 9600 Baut
    aber im Developement tut sich nichts auch bei Signal nichts
    wenn ich unten auf den grünen "Ball" gehe wird wieder die alte Bautrate angezeigt auch mein Navigrogramm findet den GPS Empfäner auf dem alten Wert.

    Hallo,


    brauche hilfe da sich miene GPS Mouse nicht mehr programmieren läßt.
    Seid einem Hardreset kann ich dies nicht mehr.
    Gerät ist MDPNA100 (MD95270).
    Das Programm das ich benutze ist Winfast Navigator
    Bis vor dem Reset ist es immer gegangen doch jetzt kann ich einstellen was ich will es wird nicht übernommen und es stellten sich die alte Werte wieder ein.


    Gruß
    Lifo

    Hallo bonnie,


    ich gehe davon aus das eine AKTIVE GPS Mouse die Signale schon zur Software bringt. Vielleicht mit einer Umprogramierung der Schnittstelle.


    Oder was ist den der Unterschied zwischen einer aktiven und einer passiven Antenne?