Beiträge von hammertal

    hallo

    ich habe ein älteres Navi 7310 SD nun wollte ich mal aktuelle Karten aufspielen. Aber mit den neuen Karten habe ich das Problem das die Sprachsteuerung weg ist. Die letzte die ohne Probleme liefen waren Karten aus Q4 2016. Gibt es jetzt wohl nichts mehr für mein Oldie? Oder kann mir jemand helfen? :?:

    viele Grüße

    hammertal

    hallo zusammen,kann mir jemand einen Tip geben wo ich vielleicht eine Navi Cd für Siemens NCDR 1500 kriegen kann? Kann auch eine gebrauchte sein


    Wäre Euch sehr dankbar,suche für einen guten Bekannten von mir

    hallo ich muss mich mal melden. Ich habe das Navigon 92 Premium und möchte jetzt das erste mal Ziele aus den Favoriten löschen, weil die nicht mehr gültig sind. Finde nirgends eine Möglichkeit im Navi das zu löschen. Geht das gar nicht?

    Ich bitte um Eure Hilfe

    viele Grüße

    Manfred

    Sind die Routenprofile und die Auswahl hinsichtlich Autobahnen, Anliegerstrassen etc. alle gleich?
    Werden u.U. (alte?) TMC Daten berücksichtigt?



    Tutur


    ja es ist genau alles gleich.Ich verstehe das nicht,der Rückweg dagegen wird korrekt angezeigt.Nehme Profil Auto und dann Optimale Strecke,bei schöne Strecke sind es noch 30km mehr

    Hallo ich habe das 92 Premuim und das72Plus. Auf beiden sind die Karten 3Quartal 2014 installiert.Auf dem 72 werden mir 3 Routen korrekt angezeigt und auf dem 92 Premium die gleiche 2te Route mit 40 km Umweg.Also von Bochum Nrw will ich nach Wiesbaden Hessen.Die 2.Route zeigt mir die A45 bis Haiga-Burbach dann Richtung Limburg auf die A3. Bei dem 92 Premium führt die Route weite auf der A45 bis Frankfurt und dann zurückk 40km nach Wiesbaden.
    Wie ist das möglich?das bab ich bei Quartal 2 2014 noch nicht gehabt.
    Bitte um Eure Hilfe


    hammertal

    hallo
    war vor ein paar Tagen in einer mir völlig fremden Großstadt.Auf einmal bemerkte ich das sich im Navi nichts mehr veränderte.
    Nur durch ein Reset mit Neustart konnte ich das Navi wieder wecken.Ist Total SUPER während der Fahrt und kein Parkplatz. Das war mir dann 2mal passiert.Was kann ich dagegen tun?


    Ich bitte um Eure Hilfe


    gruß
    hammertal

    hallo
    brauche dringend Hilfe bei der Sprachsteuerung für das Navigon Premium 92 .Wenn ich Sprachsteuerung drücke fragt sie ja " welche Stadt bitte" dann sage ich die Stadt das wird aber nicht erkannt und sie wiederholt immer " welche Stadt bitte"
    was fehlt da? bitte helft mir


    viele Grüße
    hammertal

    Die versteckten Ordner hast du eingeblendet?
    Explorer öffnen dann Alt drücken->Extras->Ordneroptionen->~dann zum Reiter Ansicht wechseln und etwas runterscrollen~->~Bei dem Punkt "Versteckte Dateien und Ordner" alle einblenden


    dann siehst auch ProgramData
    viel Erfolg