Beiträge von hammertal

    hi Tobias
    habe jetzt die Daten im Ordner MyPois gelöscht,da waren die ganzen Blitzer drin.Nach Reset wurde aber nichts mehr importiert wie es vorher immer war.Ist das jetzt richtig so und werde ich gewarnt? Bitte um Hilfe

    @Pirol
    danke für deine Info,kannst mir bitte sagen welche Anzeige du rausgenommen hast ? und wo diese Einstellung ist? Hauptsache ich werde gewarnt,die Anzeige ist mir nicht so wichtig.Hast du denn jetzt wieder auf 10000 Pois stehen? und wieviel Kategorien?
    nochmal Danke für deine Hilfe

    hallo
    bin gestern eine Strecke von 220 km gefahren,dabei ist das 70 Plus 5mal abgestürzt und startete neu,gerade an einer wichtigen Kreuzung das letztemal so das ich 30 km Umweg gefahren bin.Ich hatte die Poi Menge auf 10000 gestellt so dass eine Strecke von 220km abgedeckt war.Soll ich es jetzt wieder auf 1000 zurückstellen(wie es werksseitig war) ? aber dann sind nur 40 km abgedeckt.Wie verhält sich das Navi dann? auch wieder Neustart um die nächsten 40 km zu laden?
    Bitte um Hilfe und Tips.Herzlichen Dank schon mal


    PS: eventuell kann mir mal jemand seine Einstellungen posten z.b. Anzahl Kategorien und Anzahl der Pois die überwacht werden und ob Probleme aufgetaucht sind. Ich habe jetzt 2500 Pois in 20 Kategorien eingestellt.Werde morgen die Strecke zurückfahren


    viele Grüße
    hammertal

    hallo
    du must in deinem Navi unten rechts auf das Poi Base Symbol klicken.Dann Einstellungen>rechte Pfeiltaste>GPS-Einstellungen>Automatische Konfiguration danach richtig zurückgehen und mit schliessen beenden.Dann ein reset mit dem Gerät, sollte dann alles gehen.Eventuell die alte GPS-Konfig auch mal zurücksetzen
    viel Erfolg

    dann versuch doch mal die Sachen manuell einzustellen:
    Serilot-Eingang: COM2
    Serilot-Ausgang: COM8
    POiBase: COM8 (57600 Baud)
    Navigations-SW:COM8(57600 Baud)


    so ist das bei mir und es läuft ohne Probleme
    also im normal Fall bekommst du innerhalb 24 Std Antwort und Hilfe auf mail Anfrage.Würde es nochmal versuchen an Markus zu schreiben

    also kann meinem Vorredner nur zustimmen.Ich habe auch das 4.Navi von Navigon seit MN4 auch vorher auf PDA.Ich habe das 70Plus und bin Super zufrieden.Klar dauert ein KartenUpdate bei mir 6-7 Stunden,aber ich hab auch nur halbes DSl mit 786 Kb.Hatte noch keinen Absturz oder sonstiges.Ich lass aber auch meine Finger von irgendwelchen Spielereien.

    also ich hab gestern mit meinem 70 Plus ein Update gemacht was von Navigon Fresh angezeigt wurde.Nach der Installation hatte der PoiWarner GPS Empfang aber die Navigon Software nicht.Nachdem ich dann erneut eine automatische Gps Suche im Poi Warner gemacht hatte und auch ein manuelles Reset des Gerätes gemacht hatte lief alles wieder