Route wird nicht angezeigt

  • Hallo ich habe das 92 Premuim und das72Plus. Auf beiden sind die Karten 3Quartal 2014 installiert.Auf dem 72 werden mir 3 Routen korrekt angezeigt und auf dem 92 Premium die gleiche 2te Route mit 40 km Umweg.Also von Bochum Nrw will ich nach Wiesbaden Hessen.Die 2.Route zeigt mir die A45 bis Haiga-Burbach dann Richtung Limburg auf die A3. Bei dem 92 Premium führt die Route weite auf der A45 bis Frankfurt und dann zurückk 40km nach Wiesbaden.
    Wie ist das möglich?das bab ich bei Quartal 2 2014 noch nicht gehabt.
    Bitte um Eure Hilfe


    hammertal

  • Sind die Routenprofile und die Auswahl hinsichtlich Autobahnen, Anliegerstrassen etc. alle gleich?
    Werden u.U. (alte?) TMC Daten berücksichtigt?



    Tutur

    ... bastelst Du noch, oder fährst Du schon :?:

  • Sind die Routenprofile und die Auswahl hinsichtlich Autobahnen, Anliegerstrassen etc. alle gleich?
    Werden u.U. (alte?) TMC Daten berücksichtigt?



    Tutur


    ja es ist genau alles gleich.Ich verstehe das nicht,der Rückweg dagegen wird korrekt angezeigt.Nehme Profil Auto und dann Optimale Strecke,bei schöne Strecke sind es noch 30km mehr

  • Hmm...es kann sein das das du mit den 92er hast du ein andere lern- weise bei gebracht.
    Ich empfehle ein Werkherstellung um zu testen ob besser wird

    "Die Wege des Herrn sind unergründlich" Fällt mir dazu nur ein.
    :engel