poiwarner läuft nicht mit firmware 7

  • hallo, brauche hilfe :-D) wie kann ich mein tt wieder auf die firmware 6.520 zurücksetzen da der poiwarner unter der neuen 7 sowieso nicht läuft.
    und dann brauchte ich auch noch diese firmware.

    :]"Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten" :]


    :thumbup: Becker Transit 70 LMU mit SKIN :thumbup:

  • Hast du vor der Installation kein Backup gemacht? Dann kommst du wohl nicht wieder zurück. Ich würd es mal über den TomTom Support probieren, aber Chancen sehe ich da nicht!


    Gruß,
    Benni

  • nein leider nicht ,das habe ich ja klasse hinbekommen bin mal gespannt was navigating mir jetzt dazu schreibt :-D)

    :]"Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten" :]


    :thumbup: Becker Transit 70 LMU mit SKIN :thumbup:

  • Die Firmware kann ohne Probleme vom TT Support bezogen werden. Das private Verbreiten der TT Anwendung und deren Bestandteile ist verboten. Also bitte nur über den Support.

    Einmal editiert, zuletzt von auktionator-77 ()

  • Zitat

    Original von ruty
    nein leider nicht ,das habe ich ja klasse hinbekommen bin mal gespannt was navigating mir jetzt dazu schreibt :-D)


    Würde meinen das sie dir den Rat geben die Firmware zu nutzen mit der der POI Warner auch läuft.


    Dafür das du keine Sicherung angelegt hast kann Navigating ja nichts. Auch nicht das du ein Update auf die neue Firmware gemacht hast.


    Wende dich an den TT Support. Hier wird dir geholfen.

  • @Higgi79


    Bitte unterlasse solche Postings.
    Die Software kann wie von Marcus beschrieben nur direkt von TT bezogen werden.
    Die Weitergabe von copyrightgeschützten Dateien übers Forum wird nicht geduldet.

  • danke, habe schon an tomtom geschrieben ,antwort in 1 bis 2 tagen . ;D

    :]"Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten" :]


    :thumbup: Becker Transit 70 LMU mit SKIN :thumbup:

  • Zitat

    Original von ruty
    danke, habe schon an tomtom geschrieben ,antwort in 1 bis 2 tagen . ;D


    Jep, so lang hab ich auch gewartet. Die Anwendung wurde damals per Mail als Anlage zugestellt.

  • Das der POI Warner unter der Vers. 7.131 nicht läuft kann ich aber nicht bestädigen. Bei mir läüft dieser ohne Probleme . Als Karte nutze ich die 675.1409 . Gruß

  • Dann könnte vielleicht ein Neuaufsetzen des TT was bringen. Und danach erst den POI Warner installieren.

  • Zitat

    Original von auktionator-77
    Dann könnte vielleicht ein Neuaufsetzen des TT was bringen. Und danach erst den POI Warner installieren.


    was meinst du mit neuaufsetzung ? die karte komplet löschen und dann alles neu drauf ?
    also ich habe auch die europa karte mit der version 6.75.1409

    :]"Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten" :]


    :thumbup: Becker Transit 70 LMU mit SKIN :thumbup:

  • Genau!


    Erst alles komplett Sichern. Am besten den ganzen Inhalt per Hand in einem Ordner auf deinem Computer Kopieren.


    Dann alle Daten von von der SD Karte Löschen. Bis auf den Map Ordner.


    Unter den Eigenen Dateien am Computer den Downloadordner von TTH lehren.


    Nun den TT mit TTH verbinden und aktualisieren. Die angebotene Firmware installieren, das gleiche mit den Stimmen.



    Nach dem Einschalten sollte der TT wie gewohnt funktionieren. Ist das der Fall, leg dir gleich eiine Sicherung an.


    Nun den POI Warner neu installieren.

    Einmal editiert, zuletzt von auktionator-77 ()

  • habe ich so alles gemacht , geht auch alles bis auf den poiwarner . sowie ich poiwarner option aufrufe geht nichts mehr kann dann nur noch reset drücken .
    also wird der kleine nur mit der firmware 6.520 laufen wenn ich den poiwarner möchte .
    bin mal gespannt ob tt mir die alte firmware schickt
    gruß : drink

    :]"Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten" :]


    :thumbup: Becker Transit 70 LMU mit SKIN :thumbup:

  • Naja, zumindest funktioniert dein TT wieder.


    Warum nutzt du eigentlich nicht die Warnfunktion des TT.


    Du benötigst nur die Entsprechenden Overlays, ov2 und bmp Dateien.


    Die Kopierst du in den Map Ordner. Nun kann die Warnung der Entsprechenden Blitzer OVi unter Menü / Einstellungen / OVi Verwalten vorgenommen werden.

  • dann brauche ich das prog. poiwarner nicht auf dem tt?
    weil die pois updaten macht er ja und sie tauchen auch alle im kartenordner auf

    :]"Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten" :]


    :thumbup: Becker Transit 70 LMU mit SKIN :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von ruty ()