poiwarner läuft nicht mit firmware 7

  • Nö. Eigentlich nicht.


    Du kannst über die OVi Warnfunktion den Radius ab den Gewarnt werden soll einstellen. Du kannst spezielle Töne für die Warnung zuweisen.


    Kommst du dann in einen Radius eines bekannten Blitzers ertönt das akustische Signal, der Blitzer wird auf der Karte angezeigt sowie oben recht mit der Meterangabe angezeigt.


    Du brauchst nur die entsprechenden Overlay, Sprich OVi. Die weden nicht automatisch upgedatet. Die musst du dir immer vom entsprechenden Anbieter laden un in den Mapordner kopieren.

    2 Mal editiert, zuletzt von auktionator-77 ()

  • aber über das programm poi warner synch. macht er das und die die pois sind im karten ordner . z.b. die von mc doof oder subway usw.
    ich kann nur auf dem tt das programm poiwarner nicht nutzen.

    :]"Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten" :]


    :thumbup: Becker Transit 70 LMU mit SKIN :thumbup:

  • Sind die Blitzer OVi in deiner OVi Liste enthalten und Auswählbar?


    Wenn ja solltest du sie auch Nutzen können.

    2 Mal editiert, zuletzt von auktionator-77 ()

  • So mache ich das im Moment auch auf dem PDA, der Poi-Warner syncht automatisch die hiesigen Overlays ins Kartenverzeichnins und der Warner von TT warnt und zeigt sie an.


    Ist in jedem Fall eine Übergangslösung.


    Edit: Marcus,


    Zitat

    Original von auktionator-77
    Nuten



    welchen Buchstaben hast Du denn vergessen ?(


    :D :D :D

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

    Einmal editiert, zuletzt von Bogi100 ()

  • Ich hatte dieses Thema auch schon einmal angesprochen, weil der POI-Warner von Navigating bei mir nicht mehr funktioniert.


    Guckst Du hier


    Ist das auch @rutiys Problem? Ich bin nun verunsichert, ob ich die richtige Antwort bekommen habe!?


  • Auaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! :wand :lachen Danke!

  • hallo , ich bin voll begeistert habe von tt dir firmware 6.520 bekomen alles neu draufgespielt und sobalt ich was mit dem poiwarner drücke hängt sich das gerät auf.
    langsam habe ich die sch.... voll. :wand :wand :wand :wand :wand

    :]"Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten" :]


    :thumbup: Becker Transit 70 LMU mit SKIN :thumbup:

  • Zitat

    Original von ruty
    hallo , ich bin voll begeistert habe von tt dir firmware 6.520 bekomen alles neu draufgespielt und sobalt ich was mit dem poiwarner drücke hängt sich das gerät auf. langsam habe ich die sch.... voll. :wand :wand :wand :wand :wand


    Tja, warum einfach wenn es kompliziert auch nicht geht.
    Ich habe noch nie einen externen Poiwarner gebraucht, kann ja alles der TomTom

  • erst mal schönen dank für eure hilfe werde es jetzt auch so versuchen .
    ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

    :]"Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten" :]


    :thumbup: Becker Transit 70 LMU mit SKIN :thumbup:

  • Zitat

    Original von KawaDrifter
    Tja, warum einfach wenn es kompliziert auch nicht geht.
    Ich habe noch nie einen externen Poiwarner gebraucht, kann ja alles der TomTom


    Vorsicht Karl.... du hälst dich nicht an die Forenregeln ;)
    sonst wird dein Beitrag gleich wi(e)der gelöscht :gap


    wie heisste es doch : Du sollst keine anderen Götter haben neben mir


    P.S.
    nutze auch den von dir benutzten Service... funzt einwandfrei !!!

  • Zitat

    Original von anyuser
    Vorsicht Karl.... du hälst dich nicht an die Forenregeln ;)


    Wieso? Die hiesigen Overlays lassen sich doch auch ohne POI-Warner benutzen. Das ist sogar preiswerter.


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • so habe es mir dann mal alles so einfach wie möglich gemacht :P , werde dann gleich mal eine runde drehen und schauen ob er mich vor den bösen sachen im straßenverkehr warnt ;D


    ?(hat den schon jemand eine info wann der poiwarner unter der neuen firmware auf dem tt one v2 laufen soll ??? ?(

    :]"Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten" :]


    :thumbup: Becker Transit 70 LMU mit SKIN :thumbup: