Beiträge von andreas70

    Hallo Pumuckel,
    der Skin ist wirklich super, alles funktioniert wunderbar. Jetzt wollte ich mir den EU Blitzerwarner aus dem Gopal Shop installieren. Ich finde aber keine Einstellungsmöglichkeiten für diese POI´s. Gibt es eine (kostenlose) POI Verwaltung die ich auf diesem Skin installieren kann, oder muss ich alles ganz neu installieren?
    Danke


    Andreas

    Hallo Ralf,
    ich hatte die Frage gestellt wegen des Pumuckel Skins. Bei einer Hotline wollte man mich ständig an einen Menüpunkt (Zahnrad) verweisen, diesen gibt es aber beim Pumuckel Skin wohl nicht mehr. Welche POI Verwaltung könnte ich downloaden die dazu passt?
    Danke im voraus.


    Gruss


    Andreas

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem mit meinem P4445 (Pumuckel Skin):
    Gestern habe ich den Blitzerwarner im GoPal Assistent Shop runter geladen. Wie kann ich jetzt diese POI´s nutzen? (den POI Warner light hatte ich bereits vorher installiert)
    Danke im voraus


    Andreas

    Hallo,
    ich habe ein p4445 und wollte gerade ein neues Skin draufmachen.
    Es wurde empfohlen vorher einen cleanup zu machen. Ich kam zwar in dieses Menü, das Gerät wollte aber nach der Bestätigung zum "Remove installation only" nicht mehr weiterarbeiten und ist jedesmal abgestürzt.
    Aus lauter Verzweiflung weil gar nichts mehr ging habe ich dann Format Flash gemacht. Das hat er dann doch ausgeführt. Jetzt möchte das Gerät von mir eine Speicherkarte haben. Die ist zwar eingesteckt, aber da ist ja nur der neue Skin Ordner drauf.
    Was muss ich jetzt tun?


    Vielen Dank im voraus.


    Andreas

    die meldung wurde nicht erzeugt, sie wurde nur in der Karte dargestellt und berechnet.
    ...vielleicht war es ja auch nur eine Ausnahme.
    Zu den Splitscreen Abstürzen:
    Ja, ich habe glaube ich den POI Observer light vom GoPal Assistenten drauf. Ich weiss gar nicht genau ob ich den brauche.
    Wie bekomme ich den denn am einfachsten wieder runter?


    Gruss
    Andreas

    Hallo Navirunner,
    ich habe Deinen New Line Black Pearl installiert und dabei jetzt folgendes Problem entdeckt:
    Nachdem eine Route berechnet wurde ist laut TMC ein Stau auf der Strecke entstanden. Normalerweise werde ich dann gefragt ob eine Alternativroute berechnet werden soll.(Ich habe Stauumfahrung manuell eingestellt). Es erscheint aber unten rechts nur der Ignorierbutton. Wenn man den drückt wird einfach die Stauzeit zur Ankunftszeit addiert. Diesen angeblichen Stau gab es aber weder in der TMC Anzeige noch in der realität.
    Hast Du irgendeine Idee was hier passiert ist?
    Außerdem bleiben oft die Sonderziele inkl.der Entfernungsangaben stehen und werden nicht aktualisiert. Erst nach einem Reset und Streckenneuberechnung funktionieren sie wieder.


    Gruss und Danke


    Andreas

    wo sind denn diese Einstellungsmöglichkeiten der POI´s? Vieleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt, heißen diese Anzeigen die ich meine Sonderziele?!
    Beim originalskin musste ich dafür nichts einstellen, immer wenn z.B. ein Geldautomat in der Nähe war ging das Fenster links auf. Man konnte dann noch durch anklicken wählen zwischen POI(Sonderziele?)und Pfeilanzeige und auf das POI(Sonderziel)klicken zur Detailanzeige und anrufen.
    Das GPS Tacho Programm habe ich den entsprechenden Ordner kopiert, wenn ich es von der windowsebene starte kommt eine Fehlermeldung. Gibt es auch einen Link direkt von der Navi Ebene?

    Hallo zusammen,
    ich habe mir vor kurzem den Navirunner Black Pearl V2 skin installiert.
    Erstmal ein Lob und Dank an Navirunner (und alle beteiligten)
    Nur ein paar Sachen verstehe ich noch nicht so ganz.
    - In den Screenshots hier sehe ich immer wieder die POI´s die links angezeigt werden, kenne ich so auch vom original skin. Bei mir wird nur der Abbiegepfeil eingeblendet.
    - die Zusatzprogramme habe ich auch runtergeladen. Wie bekomme ich den GPS Tacho zum laufen?
    - wie kommt man am einfachsten von der windows ebene zurück zur Navigation?


    Gruss


    Andreas

    danke für die schnelle Antwort.
    Ich dachte eigentlich man könnte über die original Software die Höhe anzeigen lassen. Bei meinem alten Navi war das problemlos möglich.
    Vom programmieren habe ich absolut keine Ahnung und lasse es deswegen lieber sein bevor mein noch relativ neues Navi den Geist aufgibt.


    Gruss


    Andreas

    Hallo,


    ich habe den P4445 mit original GoPal 5. Kann ich mir auch irgendwo die Höhe über NN anzeigen lassen, oder geht das nur über einen neuen Skin?


    Danke im voraus.


    Gruss


    Andreas