Navirunner Skin New Line "Black Pearl"

  • Und die jetzt im Skin errechneten Werte, können nur mit Hilfe von StefanDausR und seinem Prog Koord verwirklicht werden.

  • Zitat von TeeSteinchen

    ... aber das meinte der gute Mitarbeiter im Support mit Sicherheit nicht.


    Ich möchte behaupten, dass der nicht mal weiß was Koord ist. :))

  • Hallo zusammen,
    ich habe mir vor kurzem den Navirunner Black Pearl V2 skin installiert.
    Erstmal ein Lob und Dank an Navirunner (und alle beteiligten)
    Nur ein paar Sachen verstehe ich noch nicht so ganz.
    - In den Screenshots hier sehe ich immer wieder die POI´s die links angezeigt werden, kenne ich so auch vom original skin. Bei mir wird nur der Abbiegepfeil eingeblendet.
    - die Zusatzprogramme habe ich auch runtergeladen. Wie bekomme ich den GPS Tacho zum laufen?
    - wie kommt man am einfachsten von der windows ebene zurück zur Navigation?


    Gruss


    Andreas

  • Zitat von andreas70


    - In den Screenshots hier sehe ich immer wieder die POI´s die links angezeigt werden, kenne ich so auch vom original skin. Bei mir wird nur der Abbiegepfeil eingeblendet.


    Hast du denn auch unter Einstellungen -> Sonderziele deine POI´s aktiviert?

    Zitat von andreas70

    - die Zusatzprogramme habe ich auch runtergeladen. Wie bekomme ich den GPS Tacho zum laufen?


    Und dieses Prog hast du auch in den dafür vorgesehenen Ordner unter Programme kopiert?

    Zitat von andreas70

    - wie kommt man am einfachsten von der windows ebene zurück zur Navigation?


    Wenn du oben auf das Kreuz klickst und damit den Explorer schließt, bist du wieder da wo du ihn aufgerufen hast.

  • wo sind denn diese Einstellungsmöglichkeiten der POI´s? Vieleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt, heißen diese Anzeigen die ich meine Sonderziele?!
    Beim originalskin musste ich dafür nichts einstellen, immer wenn z.B. ein Geldautomat in der Nähe war ging das Fenster links auf. Man konnte dann noch durch anklicken wählen zwischen POI(Sonderziele?)und Pfeilanzeige und auf das POI(Sonderziel)klicken zur Detailanzeige und anrufen.
    Das GPS Tacho Programm habe ich den entsprechenden Ordner kopiert, wenn ich es von der windowsebene starte kommt eine Fehlermeldung. Gibt es auch einen Link direkt von der Navi Ebene?

  • Menü Darstellung entweder Splitscreen oder oder Karte und Split einstellen.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo Navirunner


    Ich habe vlt . ein Bug festgestellt.
    [Blockierte Grafik: http://i46.tinypic.com/16acdih.jpg]


    Ich weiß jetzt nicht ob der vom Skin herrührt oder diese Sache von der SW so dargestellt wird.
    Und es ist nur unter dieser Option zu finden.
    Ich meine aber, dass das vorher nicht zu sehen war.

  • Ein kleiner Abstrich um die Uhr in allen Menüs zu haben, wenn der Menüname sehr lang ist, so wie in diesem Fall, dann kann das schon einmal vorkommen.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Kleiner Schönheitsfehler, mit dem ich auch leben kann, zumal sich bei mir dort noch der Ausschalter befindet! :))

  • Zitat von Navirunner

    Ein kleiner Abstrich um die Uhr in allen Menüs zu haben, wenn der Menüname sehr lang ist, so wie in diesem Fall, dann kann das schon einmal vorkommen.


    Könnte man in diesem Falle in dieser Option die Schriftgröße verkleinern.
    Dann würde das u.U. passen.

  • Die Titelleiste ist dynamisch also alle Texte haben die selben Grundeinstellungen. Bedeutet entweder alles kleiner oder mit dem Fehler leben.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Man könnte hier sicher den Text auf "Sonderfunktionen konf." abkürzen, aber das lohnt doch nicht! ;)

  • Für mich ist es nicht relevant, da ich auch nicht den POI-Warner besitze, über den ja wohl in diesem Menüpunkt die Einstellungen erfolgen.


    Ich wollte nur drauf Hinweisen, bevor NR sagt:"Da ist ein Fehler drinn gewesen und keiner hat sich gemeldet". :))

  • Danke Brummi, genau so soll es ja auch sein. :top

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********