Beiträge von Achim
-
-
rohoel, na das taten wir schon immer, andernfalls hätten wir nie die Bilder gesehen.
Nur, damit geht kein Summen-Up- bzw. -Download, Download nur die Bilder einzeln, wie Michi beschrieb.
Fruß
Achim -
-
Hi rohoel,
willste meine Dropbox nutzen? Danach könnte ich die Daten auf den PNAV-Server bringen.Gruß
Achim -
Übrigens habe ich mich bei geocaching.com angemeldet!
Perfekt, Sascha! Gib mal deinen Geocaching-Namen und schalte in deinem Profil die Freundschaftanfragen frei. Dann kann ich dir, oder du gleich mir <Achim2205> eine senden. Dann sieht man sich gegenseitig.Gruß
Achim -
natürlich als Admin, Sascha! <Rechte Maustaste: Als Admin ausführen>
rohoel
jetzt bockig, dass wir deshalb jetzt alle noch mal über T-Online gehen sollen . Wie findet man denn das T-Online-Mediacenter?Gruß
Achim -
bady_1
dein auch im FTP gezeigter Travelbug ist bei Geocaching.com nicht (mehr) registriertGruß
Achim -
Udo
Gruß
Achim -
Mir glaubt man ja nicht, wenn ich schreibe, man bräuchte schon einen ....
Und immer noch sind nur Bilder von Wastl und mir hochgeladen wordenGruß
Achim -
Udo. Ich wollte einer der Tester sein, nämlich einer, der die Alltagstauglichkeit beim Geocaching vergleichen kann - Stichwort: Nasses Laub im Wald und die GPS-Position, Bedienung mit nicht so sauberen Händen, .... Natürlich erstelle ich keine Laborberichte etc.
-
und es dort eh noch nicht zeigen durften,
das wäre es doch gewesen!!! Falls die Garmins oder ihr noch einen Tester sucht, ich wäre dabei. Genug Cachen pro Woche, tue ich ja und vergleichen mit einem Lowrance Sierra mit Topo D und OSM könnte ich auch.Gruß
Achim -
Ich hab auf dem FTP nur Leserechte ...
Hi Sven,
es braucht schon so eine FTP-Software, z.B. die, die ich benutzte. Im Firefox habe ich auch nur Leserechte. Es mag natürlich noch andere Lösungen geben.Gruß
Achim -
Hallo Volker und Rohoel, was fehlt euch? Die Zugangsdaten von Benni zum FTP-Server, oder wie man so etwas macht? Ich habe FileZilla für den Upload genommen.
Gruß
Achim -
Wow, was ein Outdoorgerät!! Mal sehen, wenn es auf dem Markt ist. Könnte schwach werden, schon wegen Kamera drin und (Geo-)Apps-Zugriff z.B. Barcode-Reader und Kenny-Code-Online. Nein, ich kann mein Smartphone dafür nicht nutzen, denn ich besitze keins und habe auch nicht vor das zu ändern . Sowie die dann zugehörige Topo V6. Mein Lowrance funktioniert zwar bestens, es gibt aber kein neues Kartenmaterial mehr, da auch die OSM-Karten erst mühsam von einem Spezialisten gewandelt werden müssen.
Gruß
Achim -
Danke, Benni. Und Upload erledigt, 63 Bilder.
Gruß
Achim