Beiträge von master1964

    Das geht bei mir auch, Karte auswählen. Bei mir steht jetzt im Hauptbild Falk Navigator 2004 Version 1.1 Vor Installation der Zusatzkarte Falk Navigator 2004 BeNeLux stand da auch FALK NAVIGATOR Premium Edition. Wenn Du die BeNeLux Karte im PDA verwendest, welche Karten Information wird Dir unter Einstellungen>Version angezeigt??


    Gruß master1964

    Tipp am Rande für alle die Platz auf "My Flash Disk" schaffen wollen, im Ordner Falk Navigator die Ordner Waves e, Waves f, Waves nl löschen. Enthalten nur die Sprachfiles in den anderen Sprachen. Hab bei mir auch noch TNS2_UK.HTM, TNS2_F.HTM, TNS2_NL.HTM gelöscht, brauche keine ausländischen Begrüßungstext/hilfe.



    Gruß master1964

    Zitat

    Original von jens72
    Wer kennt eine E-Mail Adresse von ANUBIS, welche auch bearbeitet bzw. gelesen wird bzw. wie kann man mit kompetenten MA in der Firma sprechen?


    Hallo Jens,


    mit denen hatte ich auch schon zu tun (fehlerhafte Maus), erst nach Drohung mit dem Anwalt ging alles sehr schnell! Ich finde es unzumutbar für deren Hotline Geld zu bezahlen, was kann der Kunde dafür das die Schrott geliefert haben?! Schreibe eine e-mail an service@typhoon.de schildere denen die Problematik, nenne auch die UPS Sendungsnummer. Sollte das nicht fruchten, beim nächsten Versuch bisschen auf den Putz klopfen!! Halte uns auf dem laufenden!



    Gruß master1964

    Zitat

    Original von Bitkiller


    Die Antwort von Falk betrachte ich als eine Provokation dem Kunden gegenüber.



    Dem kann ich nur zustimmen, der Kunde als Betatester!!!



    Gruß master1964



    Von X:\Falk Navigator Premium Edition\prog.mov\TNSBASE\bnl7.pda alle Dateien ins tb-navi Verzeichnis der Speicherkarte schieben. Die Dateien preview.bpm und preview.ini brauchste nicht! Dürfte mit eigenen Karten ähnlich sein, mußt nur gucki gucki machen wo diese abgelegt werden. Sichere tb-navi vorher unbedingt auf Deinen PC, falls was schief läuft! Was für ne Karte haste denn? FN2 oder FN2004?



    Gruß master1964



    Auf " My Flash Disk" den Ordner Falk Navigator PE löschen, eventuell die Desktopverknüpfung entfernen. Neuinstallation mit der Desktopsoftware und Active Sync



    Gruß master1964

    Hab das Ding noch mal genauer begutäugelt, rundum geschlossenes Gehäuse, Schwachstellen Kabeldurchführung und Unterseite Klebefolie. Alles in allem halte ich das Ding zumindest für Spritzwassergeschützt. Ich werde es riskieren. Da es nicht explizit untersagt ist, die Zusatzantenne bei Regen (oder anderen Verwendungen mit Feuchtigkeit) einzusetzen, gelten bei einem Defekt die 3 Jahre Garantie.



    Gruß master1964

    Zitat

    Original von DrSnuggle


    Geht bei mir übrigends nicht! Da kann ich nur Clear Type an und auschalten und den Stift neu kalibirieren!



    Bei mir geht es so, kann es sein das eine andere Betriebssystemversion eingesetzt wird? Bei mir Windows Mobile 2003 Zweite Ausgabe Version 4.21.1088 (Build 14132)



    Gruß master1964