Falk meldet Route kann nicht berechnet werden

  • Hallo,
    ich versuche es nochmal eine Hilfe zu bekommen, habe alles hin bekommen nur Falk kann die Route nicht berechnen, an was liegt es ? Das Problem ist sicherlich bekannt, bitte um dringende Antwort !!!


    Gruß Peter :(

  • Hallo Drachenpeter,


    kannst Du Dein Problem genauer beschreiben? Im Moment weiß ich nicht, was Du genau meinst.


    Gruß


    Chinazo

  • Mehr Informationen wären hilfreich!

    Gruß master1964


    Bitte nach Möglichkeit Fragen nur im Forum stellen, ich leiste keinen Support per E-Mail.

  • Hi,
    wenn ich beim Navigieren Start und Ziel eingegeben habe gehe ich auf den Button Navigation starten, kurz darauf kommt die Fehlermeldung (Route konnte nicht berechnet werden)


    liegte es an der veralteten Software, habe die Version 2.0.0.44
    bei Karteninformation steht Name Speicherkart2 Datum 11/2003 Version 3.2/1C habe auch schon SP2 drauf fehlt mir noch irgend ein Update ???

  • hallo Drachenpete,


    es könnte sein wenn das navigieren in einer fußgängerzone,


    oder ähnliche orte anfängt, das es zur dieser fehlermeldung kommt.


    EDIT
    ich sehe gerade
    ZITATanfang" wenn ich beim Navigieren Start und Ziel eingegeben habe " ZITATende


    es wird beim navigieren doch nur das ziel (oder mehrerer) eingegeben.

    Einmal editiert, zuletzt von edelbiker ()

  • Hi Drachenpete,


    wirklich weiterhelfen können wir Dir nur, wenn Du die genauen Daten deiner Route rausrückst. Einen Reset hast Du schon gemacht?


    Hias

    :P Gruß, Hias :P
    MPMN 2 (2.1.20.59) mit ME Karte 3.3/3 v. 02/2005; Add-Ons:GPS-Gate, POI-Obs erver, Speedlimit und WisBar