Neu hier und viele Fragen!

  • Hallo erstmal,
    ich bin heute zufällig auf dieses auserordentlich interessante Forum gestoßen. Leider bin ich durch die vielen umfangreichen Informationen ein bißchen verwirrt ;)


    Also ich habe ein Medion GoPal PNA465 (Ich hoffe mal ich habe auf anhieb das richtige Unterforum getroffen).
    Wie ich gesehen habe gibt es viele verschiedene Versionen von diesem GoPal. Was gebau ist das denn? Ist das die Software, die ich mir auf den Pc gespielt habe oder ist das die Sofware des Navi's. Und werlche Version davon habe ich und wie kann ich die erweiter, sprich updaten. Es wär nett wenn ihr mal ein bißchen Licht in den Dschungel bringen würdet ;)


    Mfg##


    Tim


    Edit:


    Also ich habe jetzt herrausgefunden, dass ich die Version PE 3.0-5134 Q406 habe. Deswegen denke ich mal, dass ich das falsche Forum erwischt habe.

    Einmal editiert, zuletzt von optikworks ()

  • Hi,


    GoPal ist tatsächlich die Navigationssoftware, die auf das Kartenmaterial von NAVTEQ zurückgreift.


    Da du die offensichtlich die Version GoPal 3.0 PE hast, bist du hier im verkehrten Forum.


    Wechsle einfach in das Unterforum zu GoPal 3.0 PE; dort findest du auch die sogenannte Einsteigerhilfe, die dir sicherlich viele erste Fargen beantworten wird.


    Darüber hianus bieten die Suchoptionen eine erste Orientierungsmöglichkeit zu einzelnen Fargestellungen.



    Gruß