Beiträge von Yago

    Sieht mit den Cruisor etwas nach unten besser aus. Die fehlenden Infofelder bzw die neue Anordnung sind nicht so wichtig. Da wäre mir, wo ich es jetzt sehe, die richtige Position des Cruisors wichtiger!
    Der GPS Tacho gefällt mir sehr gut. Wäre auf jeden Fall ein Feature was ich nutzen würde.


    Viele sagen das die neue Garmin mehr Navigon in sich hat.Ich kann darvon noch nichts entdecken.
    Bleibt eigentlich über, ein Medion oder TomTom.


    Sehen kannst du nur wenig, aber hören umso mehr. Die Stimmen sind navigon Qualität.
    Um es wie Navigon aussehen zu lassen, kannst du das Navigon Theme auswählen, inklusive den Navigon Pfeil.


    Ich für mich würde niemals ein TT oder Medion kaufen. Ist aber alles Geschmacksache.

    hmmmm... ich würde dir jetzt empfehlen, die originale Sicherung wieder zurück zu kopieren und das Navi mal starten lassen.


    Dann alles von Anfang nach Anleitung von David66 installieren.
    Nichts überschreiben lassen, sondern löschen und einfügen. Die Anleitung ist wirklich sehr einfach durchzuführen.

    Hallo Manfred
    Schreibe mal das was ich über neue Maps weiß dabei.




    Und falls Du gleich mit der Meinung kommst das Navigon Karten von Q2 2015 sind muss ich dich
    enttäuschen, die sind auch von Q3 2014.


    Q2/2015 von Navigon gibt es noch garnicht :) aktuell sind es Q1/2015.
    Und ja, sie hinken ein halbes Jahr hinterher.


    Auch wird das Kartenmaterial nicht 2 mal angefasst, das wär sehr unwirtschaftlich.


    Alles was ich über Maps und deren Verarbeitung weiß, der Navigationshersteller kauft bei Here ( früher Navteq ) Rohmaterial, dort können dann noch Zusatz Attribute mit gekauft werden, was natürlich extra Geld kostet. Ausserdem werden noch eigene Pois und Attribute eingepflegt. Dann werden die Maps noch teilweise von Betatester getestet was natürlich alles Zeit in Anspruch nimmt. Das dauert natürlich alles. So war es in der vergangenheit, ob es heute noch so ist weiß ich auch nicht mehr genau.
    Was ich auch bestätigen kann, das Garmin Maps wesentlich aktueller sind wie Becker Maps, obwohl Beide Hersteller Here Maps verwenden.


    Wird man als Kunde bei Navigon nur noch ausgesaugt?


    Hallo
    Willkommen im Forum


    Du weißt aber schon, dass es die Firma Navigon am 31. Oktober 2011 von Garmin übernommen wurde. Da wird es schwer mit Kulanz usw.
    Neue Geräte werden schon länger nicht mehr vertrieben.
    Da müßtest du dich wegen Garantie oder Kulanz an den Verkäufer wenden.


    Zitat

    Hab für meine Tochter auch ein Navogon Life gekauft


    Wo bekommt man denn noch Navigon Neuware