Beiträge von Yago

    Ein Polizist/in darf das Navi garnicht anfassen. Nur wenn er bei eingeschalteten Navi sieht das eine Blitzer Software läuft kann er handeln. Ansonsten läßt er schön die Finger davon. Es können persönliche Daten auf den Gerät sein, und das fällt unter Datenschutz.

    Moin Leute


    Also, ich bin mit dem zufrieden, was David uns zu Verfügung stellt.
    Das Non plus Ultra ist für mich die Hausnummern Anzeige. In meinen Beruf Gold wert.
    Alles andere ist für mich eine Zugabe.

    Ich finde es schon eine Frechheit. Da kaufe ich mir die 3D Städtemodelle und musste nach dem Update auf Q3/2014 feststellen, dass der Kaufpreis ( 9.95 € ) NUR für ein Quartal gültig ist! Im CM muss ich das wohl überlesen haben, dass ich für jedes Quartal löhnen muss.......oder....steht es da überhaupt?
    Becker möchte seinen Kunden wirklich zumuten, 30 € im Jahr für dieses Features auszugeben. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

    Vielleicht kannst Du ihn mir bitte auch zur verfügung stellen.


    würde mich über eine PN freuen


    Gruss Peter


    Hallo Peter
    Was steht im ersten Post von David66 wie du den Skin eventuell bekommst?


    Anfragen kann jeder per PN (Private Nachricht) aber wer ihn dann bekommt, entscheide ich selber.


    Du möchtest doch was von ihm. Warum lest ihr denn nicht mal richtig!


    @ David
    Habe gestern die 1.54 installiert. Gefällt mir sehr gut wie das so angeordnet ist. Trotz dieser Zusatz Informationen wirkt der Bildschirm für meinen Geschmack immer noch nicht überladen.
    Testen werde ich ihn erst am Dienstag, dann fängt für mich der Arbeitsalltag wieder an.
    Besten Dank für deine Mühen. :thumbup:

    alle Achtung und Respekt für diese Mühen an David66...


    Dem kann ich mich nur anschließen. Ich weiß wieviel Arbeit das Skinnen mit sich bringt.


    Schade das sich der / die Hersteller nicht mit solch einem Genie in Verbindung setzten um diese Erfahrungen und Möglichkeiten für Ihre Käuferschicht nutzbar zu machen.


    ....vielleicht ist es ja schon geschehen. Weißt du das? Ich nicht.


    Aber vielleicht müsten sich dann ja, da die Entwickler der Software in den Herstellerbetrieben fragen lassen wofür Sie eigentlich Ihr Gehalt beziehen ...


    Schon mal dran gedacht, dass die Entwickler nur das umsetzen ( dürfen ) was von der obersten Etage freigegeben und gewünscht wird. :D

    Hallo
    Bei mir ist unter "Einstellungen/Navigations-Einstellungen/Warnung/" alles ok.
    Ich denke, wenn du alles richtig einsortiert hast, sollte da alles auf Deutsch sein. Bitte keine Dateien überschreiben, sondern löschen und die neue vom Skin einfügen!