Beiträge von Yago

    Ohne die POI stürzt das Navi vielleicht 1-2x am Tag ab ca. 600km Strecke, mit den POI ca. alle 20 Minuten. Habe das Gefühl dass, das Navi noch relativ instabil läuft und die ganzen POI nicht verträgt. Kommt ja auch fast jede Woche eine neue Main SW zuletzt diese Woche die 3.30.

    Moin


    Also, die SW 3.30 ist sehr sehr alt. Mit der SW 3.30 gab es Performance Probleme. Ich bin Berufskraftfahrer, da hat mein Garmin dezl785 viel zu tun. Ca 2500-3000 km die Woche.

    Das Gerät darf/sollte gar nicht abstürzen.

    Lade dir über Garmin Express die neuste Software runter ( oder über Wlan ) Mir wurde heute die SW 4.03 angeboten.

    Danach startet das Gerät neu.

    Jetzt würde ich noch empfehlen, dass Gerät auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Aber beachte, das deine Favoriten und alle Einstellungen resetet werden. Deine Favoriten kannst du mit Garmin Express sichern.

    Lade die Datei runter, entferne die Zeichen ".txt" dann kommt da eine rar Dtaei raus. Diese entpacken und die beiden Dateien in den Ordner Themes/Map kopieren. Gerät neu starten, und du kannst die beiden Kartendesigns in den Einstellungen auswählen. Vielleicht gefallen sie dir ja.