Beiträge von stachel

    Zitat

    Wenn man einwandfreie Ware haben möchte, muss man wohl auch mehr investieren.

    .........


    Meine 379 waren auch in Ordnung und die 13 für die Warteschleife ebenso. Da war auch kein einziger Cent falsch oder so...!
    Andere Bundels haben auch keine derartigen Fehler ...auch wenn diese im gleichen Preissegment liegen.
    Mich stört , dass man erst für dumm verkauft wird und erst durch dieses Forum un deren Spezialisten anerkannt wird über Umwege !


    uwe : drink

    Hi the spong !!
    Mensch geb den Scheiß zurück wie andere vor dir und auch letztendlich meine Wenigkeit !


    Nur S O ( !! ) lernst du Medion was passiert wenn die uns solch einen Mist verkaufen ! Ohne Forum wären wir auch darauf sitzen geblieben !!
    Ein Hoch auf die Experten hier !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! : drink


    Wenn du es behälst gehts immer so weiter ....kannst aber auch auf den Patch warten ....bei Pech eben ewig .
    Bis heute jedenfalls tut sich da immer noch nix und das Prob ist schon mehrerr Wochen bekannt .
    Unsere experten hier haben da in wenigen Tagen schon einen eigenen Patch ausgearbeitet , was sagst du dazu ?


    Grüße.....uwe : drink

    Hi !
    Ich habe nun beide wieder zurückgegeben.
    Patch kommt ,kommt nicht ???!!!
    Wer weiß !
    Ich habe geld ausgegeben und möchte einwandfreie Ware.
    Versuch mal mit dem Ding immer Richtung Süden / Südost oder Südwest zu fahren und du hast noch Ampeln mit Rotlichphase vor dir.
    Dann weißt du daß du es zurückgeben musst !
    Natürlich M I T Fehlerbeschreibung !


    Grüße...uwe : drink

    Zitat

    Fakt ist, das Navi reagiert absolut korrekt.
    Es bekommt vom GPS-Empfänger GÜLTIGE Datensätze bei denen teilweise auch im Stillstand die Richtung zwar "Norden" (,,) aber die Geschwindigkeit != 0 ist.
    Deshalb reagiert das Navi so.

    ...


    Hä ?? Ist doch klar daß nichts klar ist , oder ?


    Das Ding arbeitet nicht korrekt und damit basta. Da braucht man nunmehr keinerlei Reden drumrum schwingen.
    Ihr müsst mal als Fußgänger damit navigieren. Ein Tip dabei : Bleibt auf keinen Fall stehen , sondern rennt immer drauf los ! Ohne Pause , dann stimmt die Richtung.
    Habs ausprobiert ! Katastrofe ! Drehst dich um , 1 Sekunde und plötzlich " bitte wenden"..hahahaha!!!


    Hab den Mist zurückgegeben. Kann man nur hoffen , daß Aldi sich bald einen neuen Partner sucht .
    Sorry , aber meine Meinung nach einer Odysee mit Medion ....


    Grüße....uwe : drink


    Ps.: Ein Sonderlob an die Experten hier die das Problem des Nordens eleminiert haben ( wenn auch mit viel Zeit und Nerven ...) aber das kann`s nicht sein meine ich .
    Ich bin kein Experte und möchte nur arbeiten damit.
    : drink

    Ok. ich kanns auch vergessen , habe eben angerufen....ist nur verfügbar in den neuen Bundesländern ( weil die Ossis so wenig Kohle haben.... :gap ) und im Raum Köln/Bonn/ Koblenz /Frankfurt und Wiesbaden !
    Na ist doch toll! In andere Gebiete kommt das Ding bestimmt nächstes Jahr ( Stimme hotline)


    Prost das wars ! : drink

    Aldi austauschen wegen Nordungsproblem ???
    Ok. ich kanns auch vergessen , habe eben angerufen....ist nur verfügbar in den neuen Bundesländern ( weil die Ossis so wenig Kohle haben.... :gap ) und im Raum Köln/Bonn/ Koblenz /Frankfurt und Wiesbaden !
    Na ist doch toll! In andere Gebiete kommt das Ding bestimmt nächstes Jahr ( Stimme hotline)


    Prost das wars ! : drink