Beiträge von stachel

    `n Abend !
    Möchte mal als (unwissender) Neu - User anfragen , ob ich so eine " POI" ( was für welche gibt es denn da ? ) in das Mediongerät implantieren kann , worauf ich zB. " LPG - oder besser - Autogastankstellen" miteinbringen kann , sodaß er mir das anzeigt .
    Geht das ? Ich fahre ein bivalentes Fahrzeug und suche öfters LPG Tankstellen.....und das ist zuweilen äußerst Zeitaufwendig....
    Könnt ihr mir da helfen ? Sollte also passend sein für das neue Aldibundle , welches am Donnerstag erscheint...!
    Sofern dies möglich sein sollte -
    wie macht man das eigentlich ?
    Um es gleich vorweg zuzugeben , ich bin kein PC Kenner... :(


    Grüße.....euer Uwe ;)

    Hallole ihr Zwei!
    Werd`s wohl genau so machen. Kaufen , probieren und dann weitersehen wobei die Sache mit dem Keller.....(..) nicht so toll ist , aber es gibt ja noch ebay oder einfach umtauschen...genau!!


    Die einzige Frage ist nur WER nun kurz vor 9 bei Aldi steht ....


    Grüße....uwe ;D

    Hallo L_F!
    Danke für deine Erklärung , bin halt noch absolut unwissend...
    Jetzt ists doch etwas klarer.
    Ebenso stehe ich vor der Entscheidung welches der Navigeräte ich kaufen soll.
    Zur Zeit entscheide ich mich zwischen Aldigerät zum 11.11. 04 und dem Tom Tom Go , das aber wesentlich teurer ist.
    Was hältst du ( haltet ihr ) für eine bessere Lösung für derzeit ????
    Grüße....uwe :)

    ...........in der o.a. CONNECT ist der PDA mit der Navi-Software MARCO POLO MOBILE NAVIGATOR getestet wordn, das ist eine völlig andere Software als die bei dem neuen Bundle vom 11.11...........


    .heißt also daß " Alternativrouten und Staufunktion vorhanden ist , ja - sicher ??


    Grüße....uwe :)

    Hallole , nun bin ich also nach hierher mal gerutscht !
    Ich bin heute das erste Mal hier und möchte euch etwas fragen:
    Kann es sein , daß das Aldibundle , welches am 11.11. 04 zu haben ist , also der "Yakumo" PDA , keine " Staufunktion " oder "Alternetivroute " hat ?
    Habe in " [span=red]Connect Nr. 8 / 2004 [/span] " den Vergleich gelesen zum "Tom Tom go " und dabei stand dieses doch wichtige Detail laut der Testtabelle für den Aldi nicht zur Verfügung!
    Ich kann mir das aber nicht vorstellen , da das alte Navi von Aldi das bereits hatte !!
    Könnt ihr mir bitte helfen ??


    Grüße....euwe uwe

    Hallo Leute !
    Ich bin heute das erste Mal hier und möchte euch etwas fragen:
    Kann es sein , daß das Aldibundle , welches am 11.11. 04 zu haben ist , also der "Yakumo" PDA , keine " Staufunktion " oder "Alternetivroute " hat ?
    Habe in " Connect" den Vergleich gelesen zum "Tom Tom go " und dabei stand dieses doch wichtige Detail laut der Testtabelle für den Aldi nicht zur Verfügung!
    Ich kann mir das aber nicht vorstellen , da das alte Navi von Aldi das bereits hatte !!
    Könnt ihr mir bitte helfen ??


    Grüße....euwe uwe :)