Beiträge von elg33180

    Zitat

    Original von 944S2


    Danke für den Hinweis!
    Ohne Dich hätten wir gar nicht mitbekommen, dass die Meinungsfreiheit abgeschafft ist! ;)


    Lieber 944S2,
    das Forum ist da, um Erfahrungen zu tauschen. Deine Meinung ist auch willkommen, vermute ich. (Ich habe mit dem Board nix zu tun).


    Aber wenn wir anfangen zu mutmassen, aus welchen Grund diese Strassen fehlen, wo kommen wir hin ?


    Ich könnte auch vortragen, dass es seien könnte, dass an dem Tag wo diese Soft programmiert wurde, der Projektleiter Geburtstag hatte und bedingt durch die dazugehörige Feier, der Programmierer ein Bier zu viel getrunken hat und ihm dann ein Fehler unterlaufen ist, u.s.w.


    Das war der Grund, warum ich "Mutmassungen" kritisiert habe.


    Gruss


    E.L.G


    P.S. Du kannst frei Deine Meinung äussern und sagen "diese Strassen brauche ich nicht", so wie einige Boardmitglieder es getan haben, aber das ändert nix an der Tatsache, dass die Strassen fehlen.

    Zitat

    Original von SaBo


    Ich bin Destinator gegenüber sicherlich nie nachsichtig gewesen, aber ich gehe hier auch mal eher von einem Fehler aus, als von einem beabsichtigten Löschen der Straßen.
    Bilsang gibt's ja leider noch keine Stellungnahme seitens Destinator hierzu, was mir unverständlich ist :schimpf
    Navigon hat sich ja bekanntlich geäußert, allerdings nicht so, wie die meisten sich das erhofft hatten :§$%


    Sascha


    ach_wo:


    Mutmassungen sollte man unterlassen !


    Tatsache ist es, dass Strassen fehlen !


    Aus welchen Grund (?) wissen nur die "Destinatoren"


    Gruss


    E.L.G.


    P.S. Destinator hat Zeit genug gehabt um sich zu äussern.

    Zitat

    Original von AWSW
    [
    Hallo,
    in meinen bescheidenen Augen ist der Desti trotz der vielleicht fehlenden Straßen, die man als OttoNormalFahrer eh nicht befahren darf, deutlich besser als MN4. Das kann ich Dir gerne schriftlich geben: SO - HIER - BITTE ;)



    Gruß AWSW


    Ich wohne in einer Spielstrasse, dann bin ich ein
    "Otto_UN_(AB)NormalFahrer"


    Gruss


    E.L.G.


    P.S. Ein "Otto_ABNormal_Fahrer" der sich von Lobbyisten nicht vera....en lässt !

    Zitat

    Original von jammerlappen
    Hallo zusammen,
    mal was zum Thema ;) :
    kann man alte karten in Desti 3.1 importieren? Davon ausgehend, dass man ein Routing in der Esslinger Innenstadt nicht mehr wirklich braucht / und zu Fuss generell nicht (ich höre 0,002321% der Forenuser schon aufschreien und bitte über diesen kleinen verbalen Exkurs zu schmunzeln (schmunzeln, jawohl)), wäre es nicht möglich detailliertere Karten einer Vorgängerversion zu solchen Zwecken zu nutzen?
    Liebe Grüsse, Jammerlappen


    Möglich schon aber unerwünscht, sonst hätte der Hersteller ein einfaches Umwandlungsprogramm zur Verfügung gestellt.


    Gruss


    E.L.G.


    @ SAXI
    es tut mir leid, wenn Du Dich von mir angegrifen fühlst !
    Ich habe nur diese Bemerkung gemacht, weil ein Boardmitglied was bemängelt hat, was ich auch nachvollziehen kann, wohne auch in Esslingen, und prompt kam die Antwort, braucht man nicht, Fußgängerzone ... Destinator macht es schon richtig !


    Gruss


    E.L.G.

    Zitat

    Original von SaBo


    Naja, nu mal langsam ...
    Es drängt sich mir eher der Verdacht auf, dass die Navihersteller auf diese Daten bewusst verzichten, weil sie daher die Daten eventuell günstiger bekommen.
    Kann man denen im harten konkurrenzkampf dann auch nicht verdenken, denn wenn über 90% der Leute immer nur das günstigste wollen (mich eingschlossen :P).


    Sascha


    Es ist schon in Ordnung, wenn die Navi-Soft-Anbieter sparen.
    Aber deswegen ganz normal befahrbare Strassen weg lassen ?


    Gruss


    E.L.G.

    @ H.-J.:


    "Du liest wirklich nicht, bevor Du schreibst."


    Ich lese und kann auch lesen.


    Ich lese gerade die eBay-Bewertungen von diesem Zwerg25 und sehe nur eine negative Bewertung in spanischer Sprache:
    "Wurde mit dem Porto betrogen, ausserdem handelt es sich um eine Raubkopie, das ist illegal"


    Und dazu die Antwort von dem Zwerg:
    "Antwort von enano25: Los gastos de envio son los indicados.Se ofrece la devolucion del dinero siempre"


    "Versandkosten werden immer angegeben. Man kann das Geld zurückverlangen"



    Keine Bewertung von diesem Boardmitglied.


    Gruss


    E.L.G.

    @ H.-J.:


    "Du kennst den Unterschied zwischen OWI und Straftat?"


    Noch mal, mir ging es nicht um die Tatsache Raubkopie oder nicht.


    Mir ging es hier um die Vor-Vor-Vorurteilung einiger Boardmitglieder.


    Wenn der eBay-Verkäufer Raubkopien verkauft, soll er auch bestraft werden.


    Aber sind wir nicht alle ein bißchen schuldig ?
    Kollektive Selbsanzeige, ausgenommen Saubermänner, wäre die Folge.


    Deswegen bin ich nicht der der den Ersten Stein wirft !


    Gruss


    E.L.G.