Beiträge von nero

    Moin


    Verdammt,es muß doch eine Möglichkeit geben eigene Pois zu benutzen.
    Ich würde mir echt gern ein 84xx gönnen,aber ohne die Option ist das völlig witzlos für mich.


    Gibt es echt keine Möglichkeit da etwas zu tricksen?


    Kann das nicht verstehen was Navigon für ein Problem damit hat?


    MfG Nero

    Zitat

    Original von NavScout


    Hier mal ein Bild, wie die Verkabelung aussehen wird. X(



    Moin


    Und wieder ein Pluspunkt für TomTom,wenn ich mir diesen Kabelmist da ansehe.
    Hätte man nicht alle Anschlüsse wenigstens am Halter konstruieren können?Ich bin so dankbar,das ich bei meinem 940er keinen einzigen Stecker rausziehen muß wenn ich es aus dem Auto mitnehme.


    MfG Nero

    Nabend


    Danke für das Video,gefällt mir sehr gut.
    Aber man hat schon den Eindruck,das es sehr an der Hardware saugt.
    Was passiert wohl wenn noch im Hintergrund Live Dienste laufen,oder die Freisprecheinrichtung?


    MfG Nero

    Moin


    Ich denke mehr Leistung würde die Kartendarstellung verbessern,zumindest wäre dann mehr möglich.


    Mein 940er läuft auch mit der recht einfachen Darstellung schon sehr ausgereizt,so wirkt es jedenfalls manchmal:)



    MfG Nero

    Hi


    Interessant wäre das 8410 schon für mich und eigentlich sitzt das Geld bei Navis nicht als zu fest:D


    Ich finde es auch sehr beeindruckend was schon möglich ist,auch wenn es vielleicht nicht perfekt funktioniert(Darstellung 3d)


    Aber wenn es wieder nicht möglich ist bei Navigon eigene Pois(SCDB) zu verwenden,dann wird es leider für mich nicht in frage kommen.


    MfG Nero

    Zitat

    Original von PMAX
    Es wird im großen und ganzen nichts neues geben, TT muß die vorhandenen Geräte erstmal funktionstüchtig halten! ;D


    Gruss
    PMAX


    Es würde auch den Eindruck erwecken,das TT nur neue Geräte verkaufen will und verkaufte Geräte ja verkauft sind:D



    Obwohl es schön wäre,wenn TT was neues im Bereich nicht live Geräte vorstellen würde.


    MfG Nero

    Hallo,


    also ist eine problemlose Benutzung der SCDB Daten mit dem Poi Warner möglich!?


    Wie ist das Programm denn mittlerweile so,ich habe es mal vor Jahren gekauft und war nicht wirklich von angetan.


    MfG Nero

    Hallo,


    ich bin schon länger am überlegen mir ein Navigon zu kaufen.Allerdings habe ich gelesen,das es nicht möglich ist scdb Daten zu nutzen.Ist das wirklich so?Oder gibt es vielleicht eine Möglichkeit diese zu nutzen?Ich wäre sehr am 8310 oder 8410 interessiert,aber ohne diese Möglichkeit ist das witzlos für mich.


    MfG Nero




    Moin


    Vielleicht ist es in England nicht so schlimm vom Empfang her wie bei deutschen Usern,obwohl ich in UK mit der 8.351 nicht wirklich besseren Empfang hatte. Ich meine aber im englischen Forum gelesen zu haben,das es in Amerika auch Probleme mit dem Gps Empfang gibt.


    MfG Nero

    hope68


    Direkt nach dem Start ist ja normal,aber auch im Betrieb.



    Franz Jaeger



    Ja,ich hatte die Lösung mit dabei.
    Aber das kann nicht die wirkliche Lösung sein,zumal man ja schon fast von der Home Software genötigt wird auf die neuste Software zu gehen.
    Es geht hier nur um das Verhalten von TT,das ich nicht wirklich nachvollziehen kann.



    MfG Nero