Beiträge von nero

    Hallo


    Ich habe mir gestern den Poi Warner installiert und seit dem startet TT5 nicht mehr.


    Sobald ich TT5 starten will , erscheint der Bildschirm und TT5 b.z.w das System hängt sich auf.


    Was kann das sein ?


    Und wo bekomme ich Overlays her? Ich habe mir ein paar Poi synchronisiert die auch überwacht werden,aber sobald ich das Programm beende,sind beim nächsten Start keine Poi mehr vorhanden.


    Wer kann mir da etwas helfen?


    MfG


    Nero

    Hallo


    vielleicht geht doch alles schneller und besser als gedacht.


    Vor 2 Tagen bestellt und überwiesen.


    Heute um 9 Uhr Mail über Zahlungseingang und Status Authoring Warehouse


    Um 11 Uhr 2.Mail mit Versandadresse und Invoice Order und Status Captured Warehouse


    Ich weiß nur nicht genau ob das eine Versandbestätigung war in dr 2.Mail.



    Nero

    Hallo


    Ich habe gestern abend mein TomTom 5 Upgrade bestellt und als Zahlung Überweisung gewählt.


    Ich habe dann auch gleich während der Bestellung überwiesen und auf weiter geklickt und dann diese Fehlermeldung bekommen.



    At this moment, we cannot yet confirm your payment for order number 731149.
    As soon as we receive information concerning your payment we will inform you by E-mail.
    This payment has been processed by Bibit.
    It will appear on your account statement as Bibit BV.
    If you have a question please visit http://support.tomtom.com and enter your question. Do not forget to enter your order number.
    Go back to the TomTom home page



    Als Status habe ich auch NEW stehen und weiß nich so recht was ich davon halten soll.



    Das ganze Spiel habe ich jetz noch 2.mal gemacht und es ging jedesmahl mit dem Produktcode.


    Aber ich habe immer diese Fehlermeldung bekommen und mittlerweile 3 Bestellungen mit New in meinem Tomtom stehen.


    Habe ich jetzt bestellt oder nicht ?


    Was ist mit meinem Geld ?


    Ich hoffe es kann mir jemand helfen :-D)


    MfG


    Nero

    Hallo


    Das Problem habe ich bei meinem Yakumo Delta 300 auch gehabt, bei jedem Hardware Reset hat er die Geräte ID geändert.


    Und ich konnte die Sch... Software nicht mehr installieren.


    Und das war auch der Grund,warum ich ihn wieder zurück gebracht habe.


    Mein HP 2210i macht das nicht,da bleibt die Geräte ID immer gleich.


    Nero