Beiträge von elpaso

    Hallo Setra51,


    einen ersten fertigen und sehr gefälligen Skin für GoPal 5.5 von Pumuckel gibt es bereits!
    Sieh mal in anderen Foren, denn hier war ja lange geschloßen.
    Die Software GoPal PE 5.5 läuft übrigens auch bestens auf dem P5430
    und denke die Investition für ein neues Navi kannst Du dir sparen.


    Gruss elpaso

    Zitat

    Wenn Du den Explorer meinst, ist dies so gewünscht (weil sonst Geräte mit Centrality-Prozessor nicht ohne weiteres die Taskbar aufrufen können) und er verschwindet doch auch automatisch wieder. Falls Du etwas anderes meinst, mache mal einen Screenshot, denn Du wärst der erste der damit ein Problem hättest und ich weis jetzt nicht genau was Du meinst.


    Danke Pumuckel, damit ist mein Anliegen beantwortet

    Hallo Pumuckel,


    bei meinem P5430 mit Software 77918 sowie beim E4440 ebenfalls mit 77918
    tritt beim starten seit deinem Update 12 immer der Fehler auf, daß Windows CE bzw die Taskbar immer mit starten. Bis zum Update 11 war dies nicht der Fall. Die Ordner 14 und 17 sind bei mir nicht Installiert. Den Patsch habe ich in My Flash Disk mal zur Probe beim P5430 eingefügt, jedoch ändert sich das Strtverhalten nicht.


    Gruss elpaso

    Wenn der Kartenleser die SD lesen kann sollte es auch mit deinem 510T funktionieren, sofern es sich nicht um eine zu große und sdhc karte handelt.
    Den Installationsablauf hoffe ich hast Du im Wiki gründlich gelesen.
    Auf der SD müßen sich die Dateien aus dem Ordner Installation und ein Ordner MapRegions befinden. Format Flash Disk ausführen, SD in den Kartenslot, Softreset dann sollte sich GoPal neu Installieren.

    Hallo AS.KO,


    wer wird denn so schnell die Flinte ins Korn werfen!


    Auf die SD-Karte von der CD den Ordner Installation öffnen und die darin befindlichen Ordner kopieren und dazu den Orner MapRegios diesen kannst Du aber auch noch im nachhinein darauf kopieren.
    Natürlich muß die SD- Karte von der größe her stimmen, vermutlich erkennt dein Gerät nur bis 2 GB und keine SDHC


    Gruss elpaso

    Hallo kludina,


    hast Du das Navi nun mit einem neuen Flash-Rom versehen?
    Wenn ja, dann den Ordner Installation auf der CD öffnen und alles auf die SD-Karte kopieren. SD ins Navi stecken, Soft oder Hard Reset ausführen und dann sollte die Installtion ablaufen.
    Viel Erfolg!!!


    Gruss elpaso

    Hallo artemis8,


    dein Medion GoPal ist ein E4440 mit GoPal ME 5.0, denn ich habe mir das kürzlich auch beim Aldi gekauft und es läuft sehr gut.
    Installiert ist jetzt darauf GoPal AE 5.0 mit dem Pumuckel-Skin und noch einige Naviversionen, die von SD-Karte gestartet werden.


    Gruss elpaso

    Hallo Paladin124,


    GoPal 5 in der neuen Version 77918 läuft auf dem P5430 ohne Probleme!
    Ich habe zusätzlich den Pumuckel-Skin Installiert, eine tolle Sache und Du kannst auch noch andere Software wie Navigon 7, iGO 8 damit betreiben.


    Gruss elpaso