Navi Neuinstallation zum 2ten

  • So, hab mich jetzt mal durchs Forum gekämpft und siehe da, es gab schon mal das Problem und hab mir auch ne kleinere SDKarte aus der Digi genommen und es tut sich was

  • Hab es jetzt nach der Anleitung gemacht und habe jetzt nen roten Bildschirm.
    Wie mach ich denn nun weiter?
    Muß ich jetzt die GoPal Software auf die (alte Karte) instl und dann läuft die Kiste wieder oder soll ich die kleinere Karte beibehalten?
    Mann...ich bin echt froh, es soweit geschafft zu haben...dank Eurer Hilfe natürlich und ich geb auch ne Runde aus... :top

  • so wie es ausschaut ist deine Original SD Karte wohl eher was für den Müll.


    Du brauchst schon eine SD Karte mit 1 GB wenn du ein paar Länder installieren möchtest.

  • Hab alles auf die Karte gepackt.
    Wenn ich dir jetzt einstecke, dann sollte das Navi laufen?
    Trau mich ja gar nicht.
    oder muß ich noch was beachten?


    LG SANNE

  • Hallo kludina,


    hast Du das Navi nun mit einem neuen Flash-Rom versehen?
    Wenn ja, dann den Ordner Installation auf der CD öffnen und alles auf die SD-Karte kopieren. SD ins Navi stecken, Soft oder Hard Reset ausführen und dann sollte die Installtion ablaufen.
    Viel Erfolg!!!


    Gruss elpaso

  • Jungs und Mädels


    Es läuft wieder und ich glaube, das was ein ganz schöner Kampf für mich...aber Euch nicht zu vergessen.....
    Habt vielen Dank.... :DankeWeihnachten :DankeWeihnachten :DankeWeihnachten :DankeWeihnachten :Feuerwerk :Feuerwerk :Feuerwerk

  • Monika

    Hat das Label Ältere GoPal 210, 350, 500 etc. hinzugefügt.