Pumuckel-Skin für GoPal 5.0-77xxx/83xxx

  • Zitat von Setra51

    Hallo
    Habe mein Navi auf version AE 5.0 77918 geupdatet
    Telefonbuch geht nicht kommt immer Fehler beim Initialisieren des Dienstes
    was kann ich nun tun?
    Gruß



    Hallo Pumckel guten Morgen
    Konnte mich heute erst melden viel Arbeit
    es geht nochmal ums Telefonbuch wollte nur mitteilen es läuft jetzt!
    ich hatte immer den oberbeschriebenen fehler bekommen auch mit deinen Patsch ging es nicht
    habe nun diese beiden phonebook-keywords.sl und zip-streets-geo.tl


    aus dem Verzeichnis \Storage Card\TVG\white Ordener gelöscht und es läuft
    Gruß

  • Zitat von Setra51


    habe nun diese beiden phonebook-keywords.sl und zip-streets-geo.tl
    aus dem Verzeichnis \Storage Card\TVG\white Ordener gelöscht und es läuft


    Vielen Dank für diese Info. Mir war es zwar eigentlich klar, daß es nicht am Skin lag, weil ich viele positiven Rückmeldungen hatte, aber jetzt wissen andere User eventuell auch, was sie ändern müssen :top :top :top


    ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!

  • @Frenki
    @hias22
    @alle anderen mit einem Navi welches einen FM-Transmitter hat


    Nach meinem letzten Bugfix für den FM-Transmitter funktionierten ja die Geräte von Frenki + hias22 (P4440/P4445) einwandfrei. Nun stellte sich heraus, daß das P5430 etwas sensibeler ist und auch mit dem Patch keine Transmitterfunktion hatte.


    Hier nun im Anhang ein Patch womit auch das P5430 funktioniert.
    Frage: Ist die Funktion auch beim P4440 bzw. P4445 i.o (Funktion i.o?, keinerlei Fehlermeldungen?)?


    - Datei entpacken
    - Ordner "My Flash Disk" auf das Navi kopieren und die Dateien überschreiben lassen
    - Hardreset


    Testergebnisse mit Angabe des Navitypen ausdrücklich erwünscht! ;)


    ... Pumuckel

  • Hallo Pumuckel,


    bei meinem P5430 mit Software 77918 sowie beim E4440 ebenfalls mit 77918
    tritt beim starten seit deinem Update 12 immer der Fehler auf, daß Windows CE bzw die Taskbar immer mit starten. Bis zum Update 11 war dies nicht der Fall. Die Ordner 14 und 17 sind bei mir nicht Installiert. Den Patsch habe ich in My Flash Disk mal zur Probe beim P5430 eingefügt, jedoch ändert sich das Strtverhalten nicht.


    Gruss elpaso

  • Zitat von elpaso

    Hallo Pumuckel,
    bei meinem P5430 mit Software 77918 sowie beim E4440 ebenfalls mit 77918 tritt beim starten seit deinem Update 12 immer der Fehler auf, daß Windows CE bzw die Taskbar immer mit starten.


    Wenn Du den Explorer meinst, ist dies so gewünscht (weil sonst Geräte mit Centrality-Prozessor nicht ohne weiteres die Taskbar aufrufen können) und er verschwindet doch auch automatisch wieder. Falls Du etwas anderes meinst, mache mal einen Screenshot, denn Du wärst der erste der damit ein Problem hättest und ich weis jetzt nicht genau was Du meinst.


    Zitat von elpaso

    Die Ordner 14 und 17 sind bei mir nicht Installiert. Den Patsch habe ich in My Flash Disk mal zur Probe beim P5430 eingefügt, jedoch ändert sich das Strtverhalten nicht.


    Dann kann der FM-Transmitter auch nicht funktionieren, denn Ordner 14+17 sind Grundvoraussetzung für dessen Funktion.


    ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!

  • Hallo!
    Habs ausprobiert - Transmitter läuft, keine Fehlermeldungen.
    Gopal 5.0 AE 77918 in einem p4440 Gerät.
    Weiter viel Erfolg!
    Gruß
    Hias22

  • Zitat von hias22

    Hallo!
    Habs ausprobiert - Transmitter läuft, keine Fehlermeldungen.
    Gopal 5.0 AE 77918 in einem p4440 Gerät.


    Vielen Dank für den zeitnahen Test :top . Gerne nehme ich weitere Testergebnisse entgegen ;) , denn es sollte jetzt auch der letzte Patch bezüglich FM-Transmitter sein ... aber es scheint ja zu klappen :top


    ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!

  • Zitat

    Wenn Du den Explorer meinst, ist dies so gewünscht (weil sonst Geräte mit Centrality-Prozessor nicht ohne weiteres die Taskbar aufrufen können) und er verschwindet doch auch automatisch wieder. Falls Du etwas anderes meinst, mache mal einen Screenshot, denn Du wärst der erste der damit ein Problem hättest und ich weis jetzt nicht genau was Du meinst.


    Danke Pumuckel, damit ist mein Anliegen beantwortet

  • Hallo Pumuckel
    Ich habs auch ausprobiert Transmitter läuft, keine Fehlermeldungen.
    Gopal 5.0 AE 77918 in einem P4445 Gerät.
    Gruß Franz

  • Zitat von Frenki

    Hallo Pumuckel
    Ich habs auch ausprobiert Transmitter läuft, keine Fehlermeldungen.
    Gopal 5.0 AE 77918 in einem P4445 Gerät.


    Vielen Dank für das Testen und das Feedback. Weitere Tester sind ausdrücklich erwünscht!;)



    Zitat von mathos

    Hallo Pumuckel,
    der Skin ist eine super Arbeit !!! Vielen Dank !!


    Vielen Dank für das Lob und viel Spass mit dem Skin!


    ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!

  • Änderungen:


    - gopalunabhängige Helligkeitseinstellung
    (gopalunabhängig bedeutet, daß es nun zwei getrennte Helligkeitseinstellungen gibt und das nach Beendigung von GoPal auch wieder die gopalunabhängige Helligkeitseinstellung wirksam wird. Dies ist sehr vorteilhaft weil:
    - in der Nacht werden nun auch die Zusatzprogramme und das Menü abgedunkelt, ohne das man erst GoPal aufrufen muss
    - Verlängerung der Akkustandzeit ohne das man GoPal erst aufrufen muss
    - Helligkeitsveränderung bei externen Programmen/Startmenü möglich, ohne das man erst GoPal aufrufen muss)
    Das Fearture wird derzeit von folgenden Prozessortypen unterstützt:
    Samsung: S3C2416 (Anzeige unter Resinfo: S3C2450)
    Samsung: S3C2440A
    Samsung: S3C2443
    [Blockierte Grafik: http://www.imagebanana.com/img/mxk5lqlz/helligkeit.gif]


    - weiße GPS-Balkentreppe nun auch bei Mediongeräten mit ComPort:2/Bautrate: 57600 (z.B: E4430)
    [Blockierte Grafik: http://www.imagebanana.com/img/naw0424/tomTom_GPS.bmp.png]


    - Tunnelsonnenbrille
    (automatisches abdimmen des Bildschirms in gopalbekannten Tunneln --> keine störende Lichtquelle im Tunnel)
    Im Tunnel wird statt dem GPS-Satellitenicon ein Tunnelicon sichtbar und der Screen wird automatisch gedimmt.
    [Blockierte Grafik: http://www.imagebanana.com/img/v5boe75s/tunnelsonnenbrille.gif]


    - Sonnenkompassfunktion auch bei Geräten mit Bautrate 57600 (ohne weitere Änderung)


    - GPS-Tachofunktion auch bei Geräten mit Bautrate 57600 (ohne weitere Änderung)


    - Sicherstellung der FM-Transmitterfunktion auch beim P5430


    - ResInfo nun auch über "Weitere Anwendungen" verfügbar
    [Blockierte Grafik: http://www.imagebanana.com/img/vlvdh08v/resinfo.bmp.png]


    Download


    Have fun ... Pumuckel



    DEUTSCHLAND - ARGENTINIEN = 4:0!!
    DEUTSCHLAND, DEUTSCHLAND, DEUTSCHLAND, DEUTSCHLAND!!

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!

  • Zitat von jgrossma

    Hallo Pumuckel,


    Skin läuft tadellos. Vielen dank für die gute Leistung. :top :Respekt


    Danke für das Feedback und das Lob ... man liest es immer wieder gerne ;) .


    ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!

  • Hallo, wie lässt sich der TomTom-Button entfernen? In der (_Menue_1.ini) habe ich ihn schon auskommentiert (#). Warum startet beim Navigon/iGO immer erst der Dateimanger?


    Weiter so, toll gemacht. :top