Beiträge von schnerx

    Zitat

    Original von DeJe
    Ja, diese Threads gab es zumindest im Medion Board zum Medion Navigator 1.3. Ich war einer der Betroffenen. Allerdings ist das Problem seit Version 2.0A verschwunden.


    Also bei mir besteht das Problem selbst mit der 4.2er Version noch an einer bestimmten Autobahnausfahrt, und zwar so schlimm, dass ich den PDA aus der Halterung nehmen muss, um ein Reset zu machen.

    Zitat

    Original von Snoopy63
    Hallo,


    was war Dein Upgrade, vom Medion 3.1 auf den Navigon 4.2? Und wieviel freien RAM-Speicher hast Du beim Programmstart (um die 30MB wäre gut).


    Gruss, Snoopy


    Genau dieses Upgrade war's. Und freien Speicher habe ich 31MB. Es funktionieren auch alle anderen Sachen tadellos. Auch Streckenabweichungen auf anderen Straßen; nur halt nicht an der Autobahnabfahrt.

    Seit meinem letzten Upgrade hängt sich mein Navi immer auf, wenn ich eine Autobahnabfahrt früher abfahre, als in der Streckenführung angezeigt. (Zu Hause kennt man ja manchmal bessere "Schleichwege".) Weiß da jemand Rat ?
    (Medion MD41600; jetzt mit MobileNavigator 4.2)

    Ich hatte in letzter Zeit auch relativ massiv das schon mehrfach beschriebene Problem, dass sich Programme von der MMC nicht mehr starten ließen (z. B. Navi). Das ging soweit, dass nach jedem Anschalten des PDA erst einmal 1 - 3 Softresets nötig waren, um einen Lesezugriff zu erhalten. Auch viele Tipps aus dem Forum halfen nicht.


    Jetzt habe ich die "Smart Battery"-Einstellung auf "Überragende Leistung" gestellt - - - und alles funktioniert ohne jegliche Fehlermeldungen. Da ich den PDA vor allem als Navi verwende, ist mir die dadurch entstehende kürzere Batterielaufzeit egal.


    Vielleicht funktioniert das auch bei anderen, die das gleiche Problem noch nicht lösen konnten.

    Ich versuche seit über einer Woche einen Blitzer bei den mobilen 50 km/h unterzubringen. Es kommt aber leider nie die Dialogseite. Das Komische: Bei allen anderen Geschwindigkeiten funktioniert es. Es kann also nicht an meiner Vorgehensweise liegen. Kennt jemand das Problem ?