Absturz bei Streckenabweichung

  • Seit meinem letzten Upgrade hängt sich mein Navi immer auf, wenn ich eine Autobahnabfahrt früher abfahre, als in der Streckenführung angezeigt. (Zu Hause kennt man ja manchmal bessere "Schleichwege".) Weiß da jemand Rat ?
    (Medion MD41600; jetzt mit MobileNavigator 4.2)

  • Hallo,


    was war Dein Upgrade, vom Medion 3.1 auf den Navigon 4.2? Und wieviel freien RAM-Speicher hast Du beim Programmstart (um die 30MB wäre gut).


    Mal nebenbei gefragt an die MD41600-Besitzer: Braucht der auch das WM2003HotFix wie der MD40600? Da bin ich mir jetzt aktuell nicht ganz sicher. Wobei eine Installation ja keinen Schaden anrichtet..


    Gruss, Snoopy

  • Zitat

    Original von Snoopy63
    Hallo,


    Mal nebenbei gefragt an die MD41600-Besitzer: Braucht der auch das WM2003HotFix wie der MD40600? Da bin ich mir jetzt aktuell nicht ganz sicher. Wobei eine Installation ja keinen Schaden anrichtet..


    Gruss, Snoopy


    Mal nebenbei geantwortet,


    hab das WM2003 Hotfix auf meinem 41600 installiert, hat nicht geschadet. :]

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Hallo L.-F.,


    das meinte ich ja, ich meine sogar irgendwo gelesen zu haben, dass der Fix nur dann ausgeführt wird, wenn der PDA die "passende" Version des Betriebssystems hat. Allerdings weiss ich nicht genau, welche Version der MD41600 wirklich hat.


    Gruss, Snoopy

  • Zitat

    Original von Snoopy63
    Hallo,


    was war Dein Upgrade, vom Medion 3.1 auf den Navigon 4.2? Und wieviel freien RAM-Speicher hast Du beim Programmstart (um die 30MB wäre gut).


    Gruss, Snoopy


    Genau dieses Upgrade war's. Und freien Speicher habe ich 31MB. Es funktionieren auch alle anderen Sachen tadellos. Auch Streckenabweichungen auf anderen Straßen; nur halt nicht an der Autobahnabfahrt.