Beiträge von Matok25


    Moin
    angekommen ist er. Kaffee hat er auch schon bekommen.
    Nun gehts gleich auf zu neuen Welten.


    Cora & Co sind auch mittlerweile eingeflogen.

    Moin Leutz,
    Schade xseillier.


    Die Hügel drumherrum sind Schnee bedeckt die Strassen und das flache Land sind Schnee und Eisfrei.
    Habe gerade das Zimmer beim Röhrenwirt in Beschlag genommen.


    Nun warte ich mal auf die Dinge die hier so eintrudeln.
    Und wenn der Hahn morgen früh nicht seine Klappe/Schnabel hält dann sorge ich eigenhändig dafür das es morgen Mittag Backhendl gibt.

    -----------------------------
    BB in Salzburg vom 27.03.-29.03.2009 - TorTour 2009


    http://www.roehrenwirt.at
    5071 WALS, Bundesstrasse 70
    Mail: kontakt (ä t) roehrenwirt.at
    Telefon: 0043 662 850 583
    Die Zimmer sind quasi für euch geblockt.
    Ruft zum Buchen beim Röhrenwirt an oder mailt ihm. ;) ;)
    Bitte benutzt dabei das Stichwort pocketnavigation


    Agenda 1.5:


    Freitag:
    - Individuelle Anreise nachmittags
    (bitte beachtet dazu auch Wolfs vorherige Hinweise zum Besuch von routis Grab um etwa 15 Uhr in Miesbach. Er wird wiederum ein xx-Glas mit ein paar Blümchen und einem kleinen Hinweis auf PNav und den BB hinterlegen.
    Falls er jemanden dort trifft, umso besser)
    - gegen 18:30 Uhr gemeinsame Fahrt (Taxi) zum Jägerwirt
    (Kasern 4, 5101 Bergheim, Autobahnabfahrt Salzburg-Nord, hinter Fa. Palfinger)
    - gegen 19 Uhr Treffen mit der Mobility Group Salzburg mit gemeinsamen Abendessen
    - anschließendes Powerratschen und Rückfahrt zum Hotel
    - Willi-Vorräte + EdelWodka kapern und Schlummertrinken
    - Heia machen


    Samstag:
    - Ausgiebiges Frühstück mit individuellen Zeiten
    - AP-Abholung und Begrüßung weiterer Teilnehmer gegen 9 Uhr
    - Vormittag: ca 10.30h Aufbruch zur Lokwelt Freilassing
    - 11h Lokwelt, Freilassing. Private Führung für uns. (gebucht)
    - Mittagessen (Ort und Uhrzeit noch offen)
    - Nachmittags durch Salzburg schlendern, irgendwo dort Kaffe/Capputsch trinken...
    - Abendessen ca 17.45h in der Weissen. (Tisch ist reserviert.)
    - Am Samstag Abend haben wir die Gastwirtschaft inklusive einem Fasserl Bier wieder für uns alleine. :] :]


    Sonntag:
    - Individuelle Frühstückszeiten
    - Schwanengesang


    Teilnehmer:
    Ich komme!


    1.) hecht
    2.) Wolf
    3.) taxus
    4.) Marek
    5.) Holsteiner
    6.) Wastl
    7.) Bienchen
    8.) h_smart (x2)
    9.) loew (75%)
    10.) Snoopy63 (leider nein :-D))
    11.) KalliR
    12.) Volker_I. (erst Samstag - komme an Flughafen Salzburg 08.40) und von der 13.) abgeholt wird.
    13.) Matok25 zu 100 % auf dem Weg nach OÖ ist.
    14.) Loreley zu 100 % auf dem Weg nach OÖ ist.
    15.) Bogi
    16.) cohabit (99%)
    17.) kkoeniger
    18.) cora (49 %, muss erst babysitter suchen, ab samstag vormittag)
    19.) coras mann arnold (49%, muss erst babysitter suchen, ab samstag vormittag)
    20.) CPPC_Salzburg, [SIZE=5]der das mit der Usergroup zu 100% hinkriegt und sich auf die Willi-Vorräte freut[/SIZE] :)

    Zitat

    Original von bab


    mmh, welcher user stellt denn hier Bilder rein, das man nun auch noch quer srollen muß :evil:


    Man kommt ja beim dem normalen scrollen hier im Thread so schon kaum nach. ;)



    Ich stifte den ersten für ne Scrollmaus für bab

    Zitat

    Original von Volker_I.
    Ich glaube, damit bin ich gemeint- ich hoffe, das es Samstag morgen jemand zum Flughafen Salzburg schafft, um mich in Empfang zu nehmen :gap



    Moin
    ist geritzt! Ich komme vorbei und hole Dich ab.
    Ohne einen im Koma liegenden Fahrgast, der Dir unter Umständen den Nacken anfeuchtet.


    Solltest nur sagen wann Du da bist.
    Gate Zeit etc.


    Ich schicke Dir das Kennzeichen per PN

    Moin
    diese Nordlichter werden am kommenden Samstag
    via Magdeburg --> Regensburg --> in OÖ aufschlagen
    und dann am Freitag drauf via Wels und A1 in Richtung Salzburg einfliegen.
    An keiner der Strecken liegt auch nur annährend Miesbach.
    Lediglich am Sonntag bei der Rückfahrt über die A8, was aber noch stark zu überlegen ist kommen wir in der Nähe vorbei.


    Selbst die 30 KM südlich von uns (@Taxus] werden wir wenn überhaupt auf dem Rückweg streifen.